suche pavilion dv2029ea

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von vipzone6, 28.03.2007.

1. #1 vipzone6, 28.03.2007
    vipzone6

vipzone6 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

suche ein bestimmtes notebook:
    Hp pavilion dv2029ea

wo kann ich den finden? hab überall schon gesucht aber nichts gefunden ??? :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 28.03.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm habn bisschen gesucht aber nichts gefunden kannst eventuell ja bei hp direkt anfragen! solltest aber aufpassen weil die pavillon serie von hp ist im grunde nichts anderes wie ein medion produkt was eher nicht so empfehlenwert ist! .... hat man mir so erklärt! aber vll gibts ja alternativen ausser diesem modell weil von den komponenten is es ja nicht ausserordentlich gut... z,b amd prozessor is net so beliebt ! wenn du noch vorschläge benötitgst sag am besten für was dus benötigst und was dir wichtig ist und deinen preislicher rahmen
    mfg polli

4. #3 vipzone6, 28.03.2007
    vipzone6

vipzone6 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm eigentlich hast du recht. so gut ist er gar nicht. Mich hat nur die 14,1 gefallen aber wie findest du den dv6230ea ? Ich möcht ca 1000,- ausgeben.

Thema:

suche pavilion dv2029ea

Die Seite wird geladen...

suche pavilion dv2029ea - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL

[SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL: hallo, würde für folgendes notebook einen akku und ein netzteil, da beides kaputt ist, suchen: Geizhals EU hat da jemand vllt erfahrungen...
  2. [SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg

[SUCHE] Testbericht für Pavilion dv7-7001sg: Hey, war gerade am überlgen bzgl. neuen laptop für die schule. und bräcuhte einen testbericht für den laptop HP Pavilion dv7-7001sg. Link zum...
  3. HP Pavilion - Suche fälschlicherweise gelöschtes Bildbetrachtungsprogramm

HP Pavilion - Suche fälschlicherweise gelöschtes Bildbetrachtungsprogramm: Guten Tag liebe HP-Freunde! Ich habe vor kurzem mein Notebook aufgeräumt und da löschte ich Programme, von denen ich glaubte sie nicht gebrauchen...
  4. suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay

suche für meinen hp pavilion dv7 den Quickplay: habe den Quickplay nicht auf meinen laptop , wo bekomme ich den her brauche den dringend!!!!!
  5. suche webcamsoftware Quickplay Pavilion dv7-1172eg

suche webcamsoftware Quickplay Pavilion dv7-1172eg: hy da drausen könnt ihr helfen habe heute neu instaliert und leider vergessen da ich eine recovery cd erstelle na egal:eek:hab soweit auch alle...