Suche Qualitatives Notebook für max. 650 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nikeplayer_2007, 19.11.2007.

1. #1 nikeplayer_2007, 19.11.2007
    nikeplayer_2007

nikeplayer_2007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

bitte klickt nicht gleich wieder zurück weil ihr denkt: Oh ne nicht schon wieder ein neuer ;) :)

Ich bin im moment auf der suche nach einem notebook für eig. relativ einfache anwendungen,das heißt:

Internet
    Instant Messenger ( icq..)
    um darüber die musik zu verwalten für mein 5.1 system
    Schüler technische Anwendungen (word, powerpoint,mind maps erstellen und sowas)

und vll wenn es das budget hergibt einfache spiele für zwischendurch..

mir wär es lieber wenn ich es bei einem Händler kaufen könnte aber leider haben mm und bening nichts ansprechendes im angebot!

wichtig wär mir auch ein guter service bei garantiefällen!
    dell soll ja sehr gut sein aber für meinen geschmack doch sehr teuer im vergleich zu anderen..

wär euch sehr dankbar für ein paar vorschläge eurer seits :)

vielen dank schonmal für eure hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    http://de.zepto.com. Da gibts n billignotebook - bei deinen Anforderungen und dualcore prozzi kommte auf ca 500€ ohne windoof.

/edit: und ja, omg schon wieder ein neuer der es net gebacken bekommt die 3 700€ Threads auf der ersten seite der Kaufberatung zu sehen

4. #3 nikeplayer_2007, 19.11.2007
    nikeplayer_2007

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, danke für deinen link, hatte vergessen also es sollte doch schon 2 Gb ram haben, mindestes 80 gb festplatte, joa und so hab 1.7GhZ..

hatte schonmal bei notebooks.billiger.de geguckt da gibts auch eins von toshiba, vin hp und eins von acer mit der austattung..

5. #4 Black Butterfly, 19.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Naja, aber man kann doch nicht erwarten, dass Neulinge aus Titeln wie " Gibt's auch qualität für preis bis 700€ zu finden?" erkennen, dass da genau das gleiche Thema drin behandelt wird :)

Edit: Hier großzügigerweise mal der Link dahin: http://notebookforum.at/t20975-gibts-auch-qualitt-fr-preis-bis-700-zu-finden.html

6. #5 nikeplayer_2007, 19.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2007
    nikeplayer_2007

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sorry leute, hab schon nen paar mal geguckt aber bei euch sind ja so viele anfragen,habs vll einfach übersehen,bin nun grade seid ner viertelstunde dabei die ganzen themen durchzugehen..

Edit: was haltet ihr allgemein von toshiba?habe viele meinungen gelesen sowohl positiv als auch negativ?

dachte vll an dieses

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_satellite_a21010c_4students

oder

http://www.notebooksbilliger.de/pro.../fsc_amilo_pa_2510_2_gigabyte_ram_4_students_

Edit: keine erfahrungen hier mit diesen notebooks?oder meinungen dazu??

Thema:

Suche Qualitatives Notebook für max. 650 €

Die Seite wird geladen...

Suche Qualitatives Notebook für max. 650 € - Ähnliche Themen

1. Suche qualitatives Notebook mit guter CPU(?) fuer wenig Geld

Suche qualitatives Notebook mit guter CPU(?) fuer wenig Geld: Hallo, meine Freundin (Studentin) sucht ein neues Notebook. Erstmal der Fragenkatalog: 1) Das Budget ist 400-550 Euro. 2) Displaygroesse ist...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...