Suche Recovery CD's für ein T23 (XP-Prof)

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von westi, 05.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 westi, 05.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2008
    westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Hallo Leuts,

ich suche einen Satz Recovery CD's für mein T23 mit XP-Professional in Deutsch.
    [...]

Den COA-Key habe ich, nur meine CD's sind nicht mehr auffindbar. Ich habe ein T23 2647-8MG.

Bei Ebay sind die Dinger echt super rar.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. legend

legend Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo T60p 8741-J3G
    Hi Jürgen,

Recovery CD kann ich dir zwar nicht anbieten, so weit ich weiß solltest du aber welche bei IBM bestellen können. In Österreich wäre das +43-21145-4610.

4. #3 AndreasK, 16.03.2007
    AndreasK

AndreasK Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL vostro 1400
    Hallo,

ich habe vor zwei Wochen die CDs für ein R51 (1829-L7G) haben wollen.
    Der Support teilte mir mit, daß die CDs nur innerhalb der Garantie verschickt werden.

Schlau wie ich bin habe ich versucht, die CDs einige Tage später für ein Firmen-Notebook (gleiches Modell) zu besorgen.
    Fehlanzeige: "Sie haben die CDs bereits einmal im April 2005 erhalten".

Wenn ich WESTI richtig deute, hatte er bereits CDs, also würde er die beim Support
    auch in der Garantiezeit nicht noch einmal bekommen...

Wenn ich mich richtig erinnere, war das unter IBM nicht so. Der Support war deutlich kulanter. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Gruß

AndreasK

5. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Hi,

ich habe mit Lenovo telefoniert. Ich könnte die CD's bekommen. Man benötigt die Typen- und Seriennummer des Notebooks für die Bestellung. Die CD's sind kostenlos..... nur die Bearbeitung und der Versand kosten 70,-- Euro. (Scheinbar hatte ich den Lenovo-Spaßvogel am Telefon)

Mittlerweile konnte ich von einem Bekannten die Recovery CD's für das T23 leihen. So konnte ich mein System wieder herstellen und die Recoverypartition wurde erneuert.

Warum man nur einen Satz CD's bekommen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die CD's sind doch bei Lenovo als Ersatzteil mit FRU-Nummer gelistet.

Gruß Jürgen

6. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Da der Thread in der Vergangenheit wohl von uns Mods übersehen wurde...

Es ist ausdrücklich hier nicht erlaubt, Kopieranfragen über Recovery CDs zu stellen! Entsprechende Beiträge habe ich editiert bzw. gelöscht.

Thema:

Suche Recovery CD's für ein T23 (XP-Prof)

Die Seite wird geladen...

Suche Recovery CD's für ein T23 (XP-Prof) - Ähnliche Themen

1. Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C: hallo leute. ich habe ein asus X72VM-7S081C notebook ( betriebssystem: windows vista), das bald schon 5 jahre aufm buckel hat. ich habe...
  2. suche recovery

suche recovery: hallo, habe folgendes problem. habe auf meinem asus ux31e-ry012v ein zweites os (linux) installiert. das habe ich jetzt wieder gelöscht und...
  3. Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7

Suche Recovery Samsung NC10 Windows 7: Hallo, Ich bin neu hier und möchte alle begrüssen. Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich die Recovery suche. Warum? Beim installieren...
  4. Vaio FE suche recovery

suche recovery: Hallo Leute, ich habe einen Laptop von Sony (VAIO) mit der Modellnummer VGN-FE41Z und dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium...
  5. Vaio N n505x suche recovery cds oder eine boot cd

n505x suche recovery cds oder eine boot cd: hallo mein problem ist riesig und zwar habe ich den laptop bei ebay für meine freundin gekauft.ich wollte mein altes windows 98se auf ihm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.