Suche VAIO LOGO

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ronboy, 05.01.2008.

1. ronboy

ronboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN N21 Z/W
    Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne das eine oder andere Desktophintergrundbild (geiles Wort...) selber basteln, da mir die von der Club-VAIO Seite nicht gefallen. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das VAIO Logo bekommen kann? Wenns geht in einem üblichen Format für Bildbearbeitungssoftware (psd. oder ähnliches) und in ordentlicher Auflösung.

Danke schon mal,
    Gruß rb.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diecdrom, 05.01.2008
    diecdrom

diecdrom Guest

Hi,

da werden mit dem Notebook doch einige Wallpaper mitgeliefert oder was suchst du ?

MFG

4. #3 SpaceCowboy1973, 05.01.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

http://www.itmc.sony-europe.com/

-> Logos -> VAIO -> Auf den Seiten 9 und 11 gibts das VAIO Logo in weiß und schwarz.

5. ronboy

ronboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN N21 Z/W
    Genau solche LOGOs hate ich gemeint, damit ich mir mein eigenes Wallpaper bauen kann, zum Beispiel mit selbst gemachten Fotos...

Danke für den Link.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche VAIO LOGO

Die Seite wird geladen...

Suche VAIO LOGO - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??

Suche Sony Vaio Fit 13A in Pink, alle bieten aber nur das 11A an!!??: Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach meinem Traum Laptop! Ich suche ein Sony Vaio Fit 13A in Pink, Jedoch finde ich überall nur das 11,6 "...
  3. Suche "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010

Suche "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010: Suche einen "SONY VAIO VGN-FW54J" aus dem Jahr 2010. Das Notebook sollte voll intakt und optisch möglichst sehr gut erhalten sein! Es muß...
  4. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile

Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C suche teile: Hallo erstmal Ich bin neu hier und suche für mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C einen Ersatz für den USB (Riegel) der mir leider beim Reinigen...
  5. [SUCHE] Vaio FW11 mit Doppellampe

[SUCHE] Vaio FW11 mit Doppellampe: also das wären die Modelle fw11j fw11s & fw11zu . falls jmd sein notebook verkaufen möchte, bitte pn. kann auch gebrauchsspuren haben, sollte...