Suche Windows Xp Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von heumi777, 05.05.2007.

1. #1 heumi777, 05.05.2007
    heumi777

heumi777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! ich bi neu hier u kenn mich noch nicht so aus aber viell kann mir wer ja helfen:)
    also ich habe gestern mir einen sony vaio vgn fe 41 e gekauft! natürlich hat der windows vista drauf! ich wollte jetzt nur mal fragen ob ich windows xp pro auch raufspielen kann oder es dann zu probleme kommt?? und wie spiele ich das xp rauf weil über der sony hp gibt es keine treiber mehr fürs xp! bitte dringend um hilfe!
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heumi777, 05.05.2007
    heumi777

heumi777 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aja u wie bekomm ich dann auch die webcam zum laufen? danke

4. #3 Brunolp12, 05.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    und warum liest Du nicht einfach mal die Beiträge, die es zu genau dieser Frage schon gibt ?

Ein kompletter Thread darüber (Wichtig: Anleitung: XP auf FE41 ") ist sogar oben fest "gepinnt"

Thema:

Suche Windows Xp Treiber

Die Seite wird geladen...

Suche Windows Xp Treiber - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  3. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  4. Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7

Suche Bezugsquelle für DELL Inspiron, 17R SE, möglichst Windows 7: Ich will mir einen DELL Inspiron kaufen, 17R SE, FULL HD Display, vorzugsweise mit Windows 7 (nicht Windows 8, wenn möglich), eventuell auch mit...
  5. Suche Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch

Suche Windows 7 Home Premium 32 bit Deutsch: hey ich will mein samsung laptop neu machen hab aber keine cd aber key und such nach der Windows 7 Home Premium 32 bit deutsch wo kann ich die...