T42 und T23 welche Teile sind kompatibel

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von trickolausi, 12.04.2007.

1. #1 trickolausi, 12.04.2007
    trickolausi

trickolausi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe ein funktionierendes T23 und ein kaputtes T42. das T42 hat vermutlich einen wackelkontakt der irreparabel ist. das T42 ist um einiges besser ausgestattet. jetzt meine frage:
    welche Teile kann ich von dem T42 für mein T23 verwenden. kann ich bspw. Bluetooth ausbauen, oder die Tastatur oder die Grafikkarte (falls die nicht von hausaus onboard ist) etc...kann ich vielleicht sogar das mainboard aus dem t23 in das t42 einbauen und somit das t42 gehäuse verwenden...

für eure hilfe danke ich euch schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 da_andy, 12.04.2007
    da_andy

da_andy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich glaub du kannst kaum was aus dem T42 bzw. umgekehrt verwenden...

das sind 2 absolut verschiedene geräte und dazwischen liegen ja auch "lichtjahre" entwicklung...

das T23 hat ja grad mal P3 und im T42 steckt die vorletze technik von Intel, ich kann mir ehrlich gesagt beim beten willen nicht vorstellen, dass da überhaupt was miteinander kompatibel ist, da selbst zwischen T42 und T43 ist nicht alles kompatibel und du möchtest sogar was aus dem T23 verbauen...

lass lieber die finger von sonst hast du bald gar kein lappi mehr!

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
Thema:

T42 und T23 welche Teile sind kompatibel

Die Seite wird geladen...

T42 und T23 welche Teile sind kompatibel - Ähnliche Themen

1. Welche Teile sollten drin sein?

Welche Teile sollten drin sein?: Hi, habe vor mir ein Notebook zuzulegen. Es sollte schon die meisten Spiele gut packen: Css, Pes 09, Tf2, Assassins Creed und evtl auch in den...
  2. welches teile passen in den d610?

welches teile passen in den d610?: habe einen latitude d610 und würde den gerne ein wenig aufrüsten... was für teile, zb neue festplatte oder ein cd/dvd-brenner, passen da?...
  3. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  4. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  5. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...