Tab vergisst Displayeinstellung

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Pufel, 30.07.2013.

1. Pufel

Pufel Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo X200s
    Hallo Fans!

Hier das Gerät:
    IdeaTab S 2110 AH mit Android Version 4.03

Hier das Problem:
    Nach dem einschalten muss man über
    Einstellungen - Anzeige - Display automatisch drehen
    einen Haken setzen um das automatische Drehen des Bildschirms zu aktivieren.
    Frage: Warum muss ich das bei jedem Einschalten wiederholen?
    Warum wird die Funktion nicht gespeichert, bis ich sie wieder ändere?

Geht das nicht anders, oder habe ich den entscheidenden Haken noch nicht gefunden?

Pufel dank allen Lesern und speziell den Helfern :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tab vergisst Displayeinstellung

Die Seite wird geladen...

Tab vergisst Displayeinstellung - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) One-Touch-Internet vergisst Einstellungen

One-Touch-Internet vergisst Einstellungen: Hallo, bin froh, dass ich hier ein Forum speziell für mein VAIO gefunden habe. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne öfter das...
  2. Intel Wireless 4965AGN vergisst Profile

Intel Wireless 4965AGN vergisst Profile: Hallo, seit einer Woche habe ich ein Problem mit meiner oben genannten Intel Wirelesskarte im D630. Nach jedem Neustart verschwinden alle...
  3. NB vergisst Farbprofil-Spyder2pro/Vista

NB vergisst Farbprofil-Spyder2pro/Vista: Ich habe den Monitor mit dem Spyder2pro kalibriert. Bei verschiedenen Gelegenheiten "vergisst" Vista das Farbprofil. Der Monitor ist bei meinem...
  4. [Vist] Mausrad vergisst einstellungen, Taskleiste weg

[Vist] Mausrad vergisst einstellungen, Taskleiste weg: so, ich hab da 2 probleme bei vista, die immer wieder auftreten :( . problem 1: die mausrad einstellung wird dauernd vergessen. kA woran das...
  5. Acer ePower Management - vergisst Einstellungen

Acer ePower Management - vergisst Einstellungen: Hallo! Ich hab' das Problem, dass sich das "Acer ePower Management"-Tool meine Einstellungen nicht merkt. Nach jedem Neustart (oder...