Tastatur ASUS V1S-AJ033E

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Hattrick, 10.01.2008.

1. #1 Hattrick, 10.01.2008
    Hattrick

Hattrick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe kürzlich das Notebook ASUS V1S-AJ033E gekauft. Irgendwie fühlt sich die Tastatur so seltsam klebrig an.

Weiss jemand, woher dies kommt? Wurde die Tastatur beschichtet? Da ich da stets meine Finger drauf habe, würde ich gern wissen, was Asus für die Beschichtung genommen hat.

Vielen Dank!

MFG Hattrick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. podse

podse Guest

klebrige tastatur

ich weiß zwar nicht was asus zur befestigung der für die belegung der tasten benutzt aber da könnte bestimmt was schief gegangen sein.

schau mal ob die Aufkleber richtig angeklebt worden sind

4. #3 Hattrick, 04.02.2008
    Hattrick

Hattrick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo podse,

vielen Dank für deine Antwort! Ich denke die Tastuatur ist ok so. Ist wahrscheinlich nur ein individuelles Gefühl, es ist besser wenn man nicht mehr daran denkt.

Trotzdem danke,

viele Grüße,

Hattrick

5. Trohan

Trohan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus V1S-A033J
    Hallo,
    ich habe auch ein Asus V1S aber mir wär bei der Tastatur nichts aufgefallen, sprich ich hatte kein Klebegefühl.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur ASUS V1S-AJ033E

Die Seite wird geladen...

Tastatur ASUS V1S-AJ033E - Ähnliche Themen

1. Asus N76 Tastatur in N750

Asus N76 Tastatur in N750: Hallo, Weiß wer ob die Tastatur des N76 1:1 in mein N750JV passt? Würde gerne meine silberne (N750JV) Tastatur gegen die schwarze (N76)...
  2. ASUS N751JK-T4218H Tastaturbeleuchtung

ASUS N751JK-T4218H Tastaturbeleuchtung: hi leut bin auch mal wieder und hab auch gleich ein problem!? hab mir vorige woche den ASUS N751JK-T4218H geholt und hab die neusten...
  3. Asus F55u Tastatur

Asus F55u Tastatur: Hallo, ich habe gestern privat ein gebrauchtes Acer F55u Notebook gekauft. Da fehlt leider die F1 Taste, die FN Taste ist ausgehakt und die...
  4. Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?

Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?: Mir ist Saft über die Transformer Tastatur gelaufen. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Habe den unteren Deckel abgeschraubt und die Rückseite der...
  5. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...