Tastatur reinigen bei Acer Aspire 5730Z

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Terrorzelle, 31.03.2012.

1. #1 Terrorzelle, 31.03.2012
    Terrorzelle

Terrorzelle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe einen Acer Aspire 5730Z.
    Da sich im laufe der Zeit unter der Tastatur Staub und Krümel angesammelt haben möchte ich endlich mal da unten sauber machen.
    Nur weiß ich leider nicht wie das geht:confused:
    Kann mir jemand Erklären wie ich unter der Tastatur putzen kann und wenn ihr für den Acer Aspire 5730Z noch weitere reinigungstipps habt wäre ich euch sehr dankbar :confused::cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 31.03.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ausbauen und mit Druckluft (vorsichtig) durch blasen.

Thema: Tastatur reinigen bei Acer Aspire 5730Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 5730z tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur reinigen bei Acer Aspire 5730Z - Ähnliche Themen

1. G 71 V Tastatur entfernen zum reinigen?

G 71 V Tastatur entfernen zum reinigen?: Würde gerne mal die Tasten entfernen um alles vorsichtig zu reinigen. bei einer normalen externen tastatur raushebeln is kein thema, doch wie...
  2. Tastatur - Tasten reinigen??

Tastatur - Tasten reinigen??: Hallo, habe z.zt. folgendes Problem: Meine Leertaste hängt manchmal. (ASUS X51R) Laptop hat zwar noch Garantie, aber ein paar Wochen auf das...
  3. E6500 Tastatur ausbauen/reinigen

E6500 Tastatur ausbauen/reinigen: Hallo Leute, ich bin neu hier und suche Informationen darüber wie ich bei meinem E6500 die Tastatur ausbauen und reinigen kann. Kann man die...
  4. Vaio FE Tastatur reinigen

Tastatur reinigen: Hallo, habt ihr Tips, wie ich die Tastatur am besten unter den Tasten reinigen kann? An meinem Laptop klemmt das "o" und "->" leicht, also...
  5. Notebooktastatur reinigen /auseinanderbauen

Notebooktastatur reinigen /auseinanderbauen: Hallo zusammen Ich habe ein Notebook geschenkt bekommen wo leider die Tastatur ein wenig defekt ist (eventuell Getränk abbekommen). Nun...