Vaio (diverse) Tastatur vom VGC-JS1E/T gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bigbasti, 17.11.2008.

1. #1 bigbasti, 17.11.2008
    bigbasti

bigbasti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ja ich weis, dass das VGC-JS1E/T nicht ganz in diese Kathegorie einpasst.

Habe das schöne stück bei saturn begutachtet und besonders positiv ist mir die tastatur aufgefallen. ist der von apple sehr ähnlich.

Auf jeden fall wollte ich mich mal schlau machen und sie mir eventuell anschaffen aber ich finde nix über sie im web! :( Bei sony auch nix und weis auch nicht wie sie heißt!

Werde mir das nächste mal in saturn anschauen wie sie heißt, wäre aber auch toll wenn jmd mir das jetzt schon verraten würde :)

Is echt ein sehr schönes teil schade dass man da ncihts findet!

EDIT: Hier ein Bild

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 17.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

An deiner Stelle würde ich mich an einen VAIO Händler in deiner Nähe wenden, der die Tastatur als Ersatzteil für das JS bestellen kann.
    VAIO Hndlersuche - Sony Europe

Seperat zu kaufen gibt es regulär nur das etwas ältere, aber kabellose Modell VGP-WKB5.
    Die neuren Modelle im Isolated-Keys Design sind regulär (noch?) nicht in D erhältlich.
    Bei der Beschaffung der kabellosen Modelle von VAIO TP und LV als Ersatzteile hättest außerdem das Problem, daß die Empfänger in die Geräte integriert sind und nicht extern per USB.

4. #3 bigbasti, 17.11.2008
    bigbasti

bigbasti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

danke für die Antwort, habe mir die von dir geposteten Tastaturen angeschaut aber das sind ja ganz unterschiedliche Modelle die nich mit dem Bild übereinstimmen!

Wäre schade wenn man Sie nciht einzeln erwerben könnte!

Sind das keine Bluetooth Geräte, also bräuchte man doch nur einen Bluetooth adapter in rechner7notebook was jedes aktuelle vaio hat!

Ich werde mir morgen in saturn mal nochmal die genaue bezeichnung anschauen und fragen ob man an die ohne den rechner rankommt!

Melde mcih dann morgen!

MFG

5. #4 SpaceCowboy1973, 17.11.2008
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Ich habe doch geschrieben, daß WKB5 ein anderes Modell ist und die sonstigen mit VAIOs mitgelieferten Keyboards dich vor ein Problem mit dem Empfänger stellen, für dich also wohl außer dem JS Keyboard vom VAIO Händler nicht viel übrig bleibt...

So siehts aber aus (zumindest regulär)

Nein.

Mach das. Ich bezweifle aber, daß dir Saturn weiterhelfen kann.

6. #5 bigbasti, 17.11.2008
    bigbasti

bigbasti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hört sich ja nicht gut an!

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren, da die tastatur per USB an den Rechner angeschlossen wird.

MfG

7. #6 bigbasti, 18.11.2008
    bigbasti

bigbasti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hattest recht habe nochmal nachgeschaut, das gerät heißt VGP-UKB3DE

finde bei google nicht :( und der verkäufer und der service techniker sagten da kommt man nicht dran! Auch nciht über ersatzteillager!

Sehr sehr schade das ganze! Einzige Alternative wäre die Apple tastatur aber die Tasten anordnung dort is nciht so bequem für mich!:(

8. geohei

geohei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Wir hatten dir gleiche Idee ...
    http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/35558-vgc-js2e-t.html

Ich kann bestätigen dass das Teil VGP UKB3DE heisst. Habe die Ref. von einem JS VAIO aus dem Saturn.

Der Support von Sony konnte/wollte nicht weiterhelfen. Es scheint wirklich so zu sein dass Sony die Tastaturen nicht rausrückt.

Ein PC-Spezialist in Trier hat mir angeboten das Teil voin Ihnen für 163.- Euro zu kaufen. Maus kostet noch einmla das gleiche. Bin doch nicht verrückt - eine USB Tastatur für 163.- € #%$§& !!!

Händler können das Teil also erhalten!

Die Suche ist hier noch nicht abgeschlossen.

Gruß,

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ispi2008, 18.11.2009
    ispi2008

ispi2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich versteigere gerade eine bei EBA.. Neu und unbenutzt. Artikelnummer: 230398826037. Falls Ihr noch keine habt..

Gruss

11. geohei

geohei Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Hinweis.

Ich habe inzwischen eine Mac gekauft. IMHO besser als die hier von Sony.
    Nur am Key Mapping muss ich noch etwas feilen.

Wieso verkaufst du denn deine?
    Was ist mit dem JS Rechner dahinter?

Gruß,

Thema:

Tastatur vom VGC-JS1E/T gesucht

Die Seite wird geladen...

Tastatur vom VGC-JS1E/T gesucht - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...