Vaio (diverse) Tastatur vom VGC-JS1E/T gesucht

B

bigbasti

Forum Newbie
Hallo zusammen,

Ja ich weis, dass das VGC-JS1E/T nicht ganz in diese Kathegorie einpasst.

Habe das schöne stück bei saturn begutachtet und besonders positiv ist mir die tastatur aufgefallen. ist der von apple sehr ähnlich.

Auf jeden fall wollte ich mich mal schlau machen und sie mir eventuell anschaffen aber ich finde nix über sie im web! :( Bei sony auch nix und weis auch nicht wie sie heißt!

Werde mir das nächste mal in saturn anschauen wie sie heißt, wäre aber auch toll wenn jmd mir das jetzt schon verraten würde :)

Is echt ein sehr schönes teil schade dass man da ncihts findet!

EDIT: Hier ein Bild

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41XXnLoRM7L._SS500_.jpg

MFG
 
An deiner Stelle würde ich mich an einen VAIO Händler in deiner Nähe wenden, der die Tastatur als Ersatzteil für das JS bestellen kann.
VAIO Hndlersuche - Sony Europe

Seperat zu kaufen gibt es regulär nur das etwas ältere, aber kabellose Modell VGP-WKB5.
Die neuren Modelle im Isolated-Keys Design sind regulär (noch?) nicht in D erhältlich.
Bei der Beschaffung der kabellosen Modelle von VAIO TP und LV als Ersatzteile hättest außerdem das Problem, daß die Empfänger in die Geräte integriert sind und nicht extern per USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Antwort, habe mir die von dir geposteten Tastaturen angeschaut aber das sind ja ganz unterschiedliche Modelle die nich mit dem Bild übereinstimmen!

Wäre schade wenn man Sie nciht einzeln erwerben könnte!

Sind das keine Bluetooth Geräte, also bräuchte man doch nur einen Bluetooth adapter in rechner7notebook was jedes aktuelle vaio hat!

Ich werde mir morgen in saturn mal nochmal die genaue bezeichnung anschauen und fragen ob man an die ohne den rechner rankommt!

Melde mcih dann morgen!

MFG
 
Hi,

danke für die Antwort, habe mir die von dir geposteten Tastaturen angeschaut aber das sind ja ganz unterschiedliche Modelle die nich mit dem Bild übereinstimmen!
Ich habe doch geschrieben, daß WKB5 ein anderes Modell ist und die sonstigen mit VAIOs mitgelieferten Keyboards dich vor ein Problem mit dem Empfänger stellen, für dich also wohl außer dem JS Keyboard vom VAIO Händler nicht viel übrig bleibt...

Wäre schade wenn man Sie nciht einzeln erwerben könnte!
So siehts aber aus (zumindest regulär)

Sind das keine Bluetooth Geräte, also bräuchte man doch nur einen Bluetooth adapter in rechner7notebook was jedes aktuelle vaio hat!
Nein.

Ich werde mir morgen in saturn mal nochmal die genaue bezeichnung anschauen und fragen ob man an die ohne den rechner rankommt!
Mach das. Ich bezweifle aber, daß dir Saturn weiterhelfen kann.
 
das hört sich ja nicht gut an!

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz verloren, da die tastatur per USB an den Rechner angeschlossen wird.

MfG
 
hattest recht habe nochmal nachgeschaut, das gerät heißt VGP-UKB3DE

finde bei google nicht :( und der verkäufer und der service techniker sagten da kommt man nicht dran! Auch nciht über ersatzteillager!

Sehr sehr schade das ganze! Einzige Alternative wäre die Apple tastatur aber die Tasten anordnung dort is nciht so bequem für mich!:(
 
Hallo.

Wir hatten dir gleiche Idee ...
http://www.notebookforum.at/sony-vaio-forum/35558-vgc-js2e-t.html

Ich kann bestätigen dass das Teil VGP UKB3DE heisst. Habe die Ref. von einem JS VAIO aus dem Saturn.

Der Support von Sony konnte/wollte nicht weiterhelfen. Es scheint wirklich so zu sein dass Sony die Tastaturen nicht rausrückt.

Ein PC-Spezialist in Trier hat mir angeboten das Teil voin Ihnen für 163.- Euro zu kaufen. Maus kostet noch einmla das gleiche. Bin doch nicht verrückt - eine USB Tastatur für 163.- € #%$§& !!!

Händler können das Teil also erhalten!

Die Suche ist hier noch nicht abgeschlossen.

Gruß,
 
Ich versteigere gerade eine bei EBA.. Neu und unbenutzt. Artikelnummer: 230398826037. Falls Ihr noch keine habt..

Gruss
 
Danke für den Hinweis.

Ich habe inzwischen eine Mac gekauft. IMHO besser als die hier von Sony.
Nur am Key Mapping muss ich noch etwas feilen.

Wieso verkaufst du denn deine?
Was ist mit dem JS Rechner dahinter?

Gruß,
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Zurück
Oben