tastenkombinationen

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von diva06, 22.01.2008.

1. diva06

diva06 Forum Newbie

Mein Notebook:
    fujitsu siemens amilo
    hi,liebe leute!ich brauch eure hilfe-kenn mich nämlich mit technik nicht wirklich aus:
    hab bisher,wenn ich mittels Fn-Tastenkomi die lautstärke verstellt hab,das immer am bildschirm angezeigt bekommen- in so einer grüner schrift,wie bei der GROSSSCHREIBTASTE!
    aber heut bin ich irgendwie blöd über ein paar tasten drübergefahren und jetzt wird das alles nicht mehr am bildschrim angezeigt.weiß wer,wie ich das rückgängig machen kann?:confused:

cheers

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feichtl, 10.02.2008
    Feichtl

Feichtl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lifebook E8410
    Dafür ist das "Hotkey Utility" zuständig. Wie du das durch ein paar unabsichtliche Tastenanschläge entfernt haben sollst, kann ich mir nicht vorstellen. Solltest du es auf keiner CD finden, dann kannst du es normalerweise hier herunterladen:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

Thema:

tastenkombinationen

Die Seite wird geladen...

tastenkombinationen - Ähnliche Themen

1. Tastenkombinationen beim Notebook

Tastenkombinationen beim Notebook: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche das Toshiba Tecra A8 zugelegt (ist am Samstag geliefert worden!) und eine kleine Frage zu...
  2. Problem mit Tastenkombinationen beim A6VA

Problem mit Tastenkombinationen beim A6VA: Hallo! Ich habe seit einigen Monaten einen Asus A6VA-Q025H2. Seit gestern funktioniert allerdings die Tastatur nicht richtig. Die vier...