Temperatur Gpu zu hoch ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Konne, 22.06.2011.

1. Konne

Konne Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ich hab mir vor 1 Jahr das Asus G60Vx Mit einer GeForce GTX 260m
    gekauft (Ein gaming notebook) zeit ungefair 1Monat kann ich kaum noch spiele spielen da der GPU zuheiß wird.
    Schon kurz nach dem start geht die temp. bis auf 85 °C ohne ihrgen eine anwendung zustarten
    Wenn ich z.b. Leugeu of Legends spiele geht die GPU temp. Bbis auf teilweiße 115°C hoch und das auf geringster grafik einstelung .
    Die fps. sacken auf 5-15 ab was das spiel unmöglich macht .
    An einen verdreckten lüfter kann es nicht liegen da ich das kontroliert habe , es sind die neusten treiber drauf . und system sagt alles i.o.

Bitte um hilfe . Oder ob ich das notebook wieder bei asus einschicken solte.
    Mfg: Konne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 22.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich weiß, das hilft dir nicht weiter, aber das ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, warum wir hier seit Jahren vor Asus, Acer, MSI warnen !

Was dich betrifft: Asus verbaut qualitativ miese Kühlkonzepte !
    Eine erneute Reperatur wird nur temporär helfen, aber die ist deine einzige Möglichkeit.
    Ab zum (mistigen) Asus-Service damit !:mad:

Thema:

Temperatur Gpu zu hoch ?

Die Seite wird geladen...

Temperatur Gpu zu hoch ? - Ähnliche Themen

1. Asus Eee Netbook 1011PX Temperatur zu hoch?

Asus Eee Netbook 1011PX Temperatur zu hoch?: Hallo Forumgemeinde, ich habe bei meinem oben genannten Asus Netbook beim Surfen und normalem Arbeiten Temperaturen von: Core#0: 69C-71C...
  2. Core Temperatur zu Hoch???

Core Temperatur zu Hoch???: :oHallo zusammen.Bei meinem Pavilion dv6 hatte ich gerade eine core temp.von 67 Grad.ist das nicht ein wenig zu Hoch.Kann ich die...
  3. Vaio FZ Temperatur zu hoch... Lüfter läuft und läuft

Temperatur zu hoch... Lüfter läuft und läuft: Hallo zusammen, mein VGN-FZ21S ist nun bald zwei Jahre alt und nachdem das Teil eine neue Festplatte hat und neuen Arbeitsspeicher, habe ich...
  4. HD Video ruckelt // Notebooktemperatur Extrem hoch

HD Video ruckelt // Notebooktemperatur Extrem hoch: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe ein HP Pavillion dv6595eg Notebook, mit: 1,86ghz Intel Core 2 Duo Prozessor 2GB ram nVIDIA...
  5. CPU Temperatur zu hoch?

CPU Temperatur zu hoch?: Packard Bell iPower GX 003GE Intel core 2 duo T9400 Vista Home Hallo, ich habe mir vor kurzem obig genannten laptop gekauft. Da das notebook...