Termin u.Adresssoftware Netzwerk/PDA fähig

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von sw-stephen, 24.11.2006.

1. #1 sw-stephen, 24.11.2006
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

suche eine Preiswerte Software mit Termin und Adressverwaltung die Netzwerkfähig ist. Ausserdem sollte man Sie auch auf einem PDA bzw. Smartphone nutzen können.
    Kennt jemand solch eine Software?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Termin u.Adresssoftware Netzwerk/PDA fähig

Die Seite wird geladen...

Termin u.Adresssoftware Netzwerk/PDA fähig - Ähnliche Themen

1. Terminal

Terminal: Ähh moin Jungs und Mädelzzz Kann mir mal eben jemand den Terminal Befehl sagen um unter OSX 10.7xx per Terminal die Laufenden Services...
  2. XPS 16: sonst noch Jmd. mit verschobenem Liefertermin?

XPS 16: sonst noch Jmd. mit verschobenem Liefertermin?: Wow. Der voraussichtliche Liefertermin hat sich von Ende Oktober auf MITTE DEZEMBER(!) verschoben. Hat das sonst noch jemand? Geht um ein...
  3. Vaio FZ Akkuliefertermin

Akkuliefertermin: Hallo kann mir irgendwer mitteilen ob die Akku`s für einen Vgn-FZ31z irgendwo lieferbar sind, oder ob die Firma So nie vergessen hat welche...
  4. Erscheinungstermin für TravelMate 5530G

Erscheinungstermin für TravelMate 5530G: Hallo, ich habe mich nun doch nach langem ringen dazu entschieden ein Notebook zu kaufen. Ich schwanke nun zwischen dem Dell Studio 15 und dem...
  5. Grafiker, Kundentermine, Arbeit im Freien

Grafiker, Kundentermine, Arbeit im Freien: Hallo, tolles Forum! Ich suche dringend ein zuverlässiges, hochwertiges Notebook. Arbeite zu 90% an Webapplikationen und Screendesigns....