Thinkpad W500 bekommt keinen Saft

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Reinbert, 08.11.2012.

1. #1 Reinbert, 08.11.2012
    Reinbert

Reinbert Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallihallo!

Habe ein Lenovo Thinkpad W500 das über das Netzteil keinen Strom mehr bekommt (reagiert einfach gar nicht darauf). Garantie ist leider schon hinüber, habe vergeblich versucht eine Dockingstation für wenige Euros aufzutreiben (um zu sehen ob das funktioniert). Allerdings bekommt es noch ganz normal über den Akku Strom, da startet es wunderbar (leider reicht halt der Akku nicht lange, kann ihn auch nicht laden). Habe bereits versucht einfach einen Akku zu simulieren (Labornetzteil mit 10V hinten bei den Pins angehängt). Leider weis ich nicht so wirklich welche pins ich dazu anschliessen muss und ob mein Labornetzteil genug Leistung liefert. Habe es auch schon aufgemacht und den Kontakt von dem Stecker zum Motherboard überprüft, der sollte in Ordnung sein. Hat jemand Tipps was ich machen könnte, bzw wo man spezifischere Informationen über den Akku bekommt? (Oben steht er liefert 10V, gemessen hab ich bei manchen pins ~11,8 und bei den anderen 10,1 oder so).

Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thinkpad W500 bekommt keinen Saft

Die Seite wird geladen...

Thinkpad W500 bekommt keinen Saft - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Entscheidung: HP 8530w / Thinkpad T500 / Thinkpad W500

Brauche Hilfe bei Entscheidung: HP 8530w / Thinkpad T500 / Thinkpad W500: Hallo zusammen Ich werde im August mein Bachelor Studium an der Fachhochschule beginnen (Informatik). Dazu brauche ich einen Laptop. Den...
  2. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  3. EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460

EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460: Deine Meinung ist gefragt: EliteBook 840 G3 vs ThinkPad T460 Hallo NotebookForum Gemeinde, ich stehe vor der Wahl zwischen dem EliteBook 840...
  4. Bios Update für Thinkpad R50e

Bios Update für Thinkpad R50e: Hallo, ich wollte auf meinen ThinkPad R50e Windows 10 Installieren und bekam folgende Fehlermeldung, Prozessor wird nicht unterstützt da dieser...
  5. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...