Tipps zum Kauf erwünscht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Schmalhans, 27.06.2006.

1. #1 Schmalhans, 27.06.2006
    Schmalhans

Schmalhans Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Laptop den ich als Desktopersatz nehmen will, am liebsten wäre mir etwas mit einem Duo Core 1000 mb Ram und ne wirklich Gute Gafikkarte und min. 15,4 Zoll.

Das ganze so im Preissegment von ca.1200 Euro oder habe ich zuviel Ansprüche in der Preisklasse?

Vor allem brauche ich schnell Hilfe da ich mir Bald eins zulegen muss.

Danke schonmal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps zum Kauf erwünscht

Die Seite wird geladen...

Tipps zum Kauf erwünscht - Ähnliche Themen

1. Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-)

Notebook Kauf ... Bitte um Tipps :-): Hallo, wer die Wahl hat, hat die Qual... oder so... ich suche ein Notebook, hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet, ab und an...
  2. Tipps zum Laptop Kauf

Tipps zum Laptop Kauf: HeyHo, Also bin (im Nick erkenntlich) ein totaler NewBe auf dem Gebiet Hardware usw., desshalb ersuche ich nach langer frustrierender...
  3. Tipps zum Notebookkauf

Tipps zum Notebookkauf: Hallo Ihr lieben Notebook-Experten, ich bräuchte ein paar Tipps zum Laptop-Kauf von Euch. Was ich suche ist: - ein Notebook für alles...
  4. Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht

Notebook mit Dockingstation - Kauftipps gesucht: Hallo, ich benötige ein neues Notebook. Leider habe ich noch keins gefunden, das meinen Bedingungen entspricht. Vielleicht habt Ihr ja ein paar...
  5. Kaufberatung eines neuen Notebooks!! Bitte um Tipps und Hilfe!

Kaufberatung eines neuen Notebooks!! Bitte um Tipps und Hilfe!: Hallo erst mal an alle! Ich will mir ein Notebook zulegen! Budgetrahmen: bis max. 500 € (max.max grenze 550 €)!! Gebrauchszweck: Brauche es für...