Vaio FW Ton leise bei Blu-Ray Wiedergabe via HDMI

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hamsom, 08.12.2008.

1. hamsom

hamsom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    wenn ich über mein FW11S via HDMI eine Blu-Ray gucke, ist der Ton sehr leise. Ich muss den Plasma, bzw. die Anlage sehr weit hochdrehen. Ein richtig voller Sound ist so nicht möglich. Wenn ich eine DVD einlege ist dieses Problem nicht existent.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wozo

wozo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe ebenfalls Probleme mit dem Sound meines Notebooks FW21Z. Nach einem uptade meiner Treiber für die Soundkarte war das Problem behoben.
    Schau mal nach dem aktuellem Treiber unter Realtek nach.

Gruß

4. #3 BlueMöhre, 09.12.2008
    BlueMöhre

BlueMöhre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich möchte allgemein mal dazu anmerken, dass blu-rays (und dvds) eine größeren dynamikumfang haben, wodurch der ton etwas leiser wirkt.

im idealfall stellst du die notebook master-und wave lautstärke auf max und regelst dann sprache auf eine angenehme lautstärke an der anlage.
    dann aber nicht wundern wenn die dynamik mal die gläser klirren lässt ;)

Thema:

Ton leise bei Blu-Ray Wiedergabe via HDMI

Die Seite wird geladen...

Ton leise bei Blu-Ray Wiedergabe via HDMI - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) vaio AW21S/B blu-ray lautstärke zu leise

vaio AW21S/B blu-ray lautstärke zu leise: kann mir jemand helfen ,ich kriege die lautstärke nicht lauter wenn ich ne bluray dvd abspielen lasse? es ist einfach leise, bei einer mp3 ist es...
  2. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming)

Leisere Lüfter im Batteriebetrieb (Gaming): Hallo zusammen, ich habe seit neusten ein Schenker XMG A305 Gaming Notebook und bin auch echt begeistert davon (GTA 5 auf hohen...
  5. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: • Wie hoch ist dein Budget? Ca. 400 Euro • Kannst du...