SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von TattiJana, 21.03.2014.

1. #1 TattiJana, 21.03.2014
    TattiJana

TattiJana Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio miteinander verbunden. Nun endlich habe ich einen neuen Smart TV von Telefunken und freute mich sehr über HDMI Anschluss. Aber es kommt kein Ton aus dem Fernseher sondern weiter über den Laptop?!
    ASUS SonicFocus funktioniert nun auch gar nicht mehr auf meinem Notebook. Da ja keine Ton auf dem Fernseher kam, hatte ich versuchsweise den Realtek Audio Device deinstalliert und neu installiert. Keine Veränderung. Es kommt auch beim Testton "Fehler bei der Wiedergabe des Testtons" bei AMD HDMI Output und klar kein Ton über'n TV. Nun war aber auf einmal auch mein ASUS SoniFocus vom Notebook unten und ich musste ihn neu installieren. Aber er funktioniert nicht. Es sieht aus als wäre er inaktiv. Lässt sich nicht mal anschalten?! Also er geht schon auf, aber eben es ist alles aus und ich kann es nicht mal bedienen. Wie tot?!
    Kann mir jemand helfen? Und mir vielleicht auch sagen, woran es liegen könnte das ich über HDMI Kabel keinen Ton am TV bekomme?
    Vielen lieben Dank
    Gruß TattiJana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

Die Seite wird geladen...

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher - Ähnliche Themen

1. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  2. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  3. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  4. Touchpad funktioniert nicht mehr

Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Touchpad funktioniert nicht mehr bzw. es erscheint kein Zeiger auf dem Bildschirm. Wenn ich die Maus anschließe, erscheint der Zeiger...
  5. Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update

Touchpad funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Habe mir heute bei meinem A55V mit flauem Magen das Update auf W10 angetan, nach einer ganzen Stunde Download und Konfigurierung mit etlichen...