Toshiba P20 startet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von hhh, 22.08.2007.

1. hhh

hhh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A3667G, M3438G, A3667G, 9003..
    Hallo, mein Toshiba P20-962 hat ein Problem, wenn ich es einschalte wird das interne display beleuchtet, sonst passiert am internen nichts.

am externen sieht man links oben einen weißen blinkenden balken sonst tut sich dort auch nichts

der musikplayer der ohne einschalten des pcs funktioniert, funktioniert auch einwandfrei

was meinst ihr könnte das problem sein?

jetzt nicht schreiben mainboard ist kaputt sondern etwas genauer... wie bios defekt oder sonstiges mein ich ;)

Danke

PS: CPU. Ram etc. sind in ordnung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 22.08.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Der Blinkende Cursor zeigt eher das kein Betriebssystem gefunden wurde. Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre auch auch gut. Siehst du das Toshiba

Startlogo im internen Display?

Kommst du ins BIOS und siehst du es im internen Display?

Hast du schon versucht zu Recovern mit den Recovery DVDs.

Was sein kann ist das es den MBR der HDD zerschossen hat, das wäre der beste fall weil dann nach dem Recovern alles wieder geht. Dann kann die HDD natürlich ganz Tod sein. Es kann auch sein dass das Display Kabel hinten aus dem Display raus ist. Kann auch eine Kombination aus den Möglichkeiten sein.

ACHSO TOMMYS KÖNNEN KEIN FUSSBALL SPIELEN !!!

4. hhh

hhh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hihi, also!!!

nichts von dem was du sagst trifft zu!!!

ich hab geschrieben es passiert am internen display absolut nicht!!! nur die beleuchtung ist da , am externen nur ein blinkender balken, kein logo kein bios kein garnix leider

an der hdd liegts sicher nicht, da ich ja schon nicht ins bios komm und auch kein logo sehe, verstehst??

wüsstest du noch was sein kann??
    das kabel ist richtig angeschlossen hab alles überprüft!

5. hhh

hhh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Keiner ne Ahnung?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba P20 startet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Toshiba P20 startet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. toshiba laptop startet nicht mehr

toshiba laptop startet nicht mehr: hallo - habe noch einen alten laptop von 2009. wollte ihn heute starten um anzufangen sachen zu löschen und die vorhandenen fotos und videos auf...
  2. Netbook Toshiba NB250 (windows 7) startet nicht richtig

Netbook Toshiba NB250 (windows 7) startet nicht richtig: Hey hoffe die Frage ist hier richtig bin neu hier D: also wenn ich mein Netbook starte erscheint zwar noch das Toshibalogo aber dannach kommt ein...
  3. toshiba sa20-s103 startet nicht

toshiba sa20-s103 startet nicht: hallo, bin ganz neu hier und habe ein problem. habe einen laptop für meinen sohn geschenkt bekommen, der aber nicht startet. nach dem...
  4. Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht

Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht: Toshiba Sattelite L300D 13H startet nicht mehr! Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem, mein Kolleg hat mir sein Notebook anvertraut und...
  5. Toshiba Stellite A50-452 startet nicht

Toshiba Stellite A50-452 startet nicht: Hallo, alle zusammen! Ich habe ein Toshiba Satellite A50-452 und ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Power Button drücke, leuchten zwar die...