Toshiba R100

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von kaida al, 05.11.2006.

1. #1 kaida al, 05.11.2006
    kaida al

kaida al Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba R100
    Hallo

Ich suche jetz schon seit längerem nach einem Toshiba R100.
    Durch zufall bin ich auf ein amerikanisches Forum gekommen, wo 100e einträge von Händlern zu finden sind, mit ziemlich guten Preisen.

Hat jemand schon irgendwelche erfarungen mit solchen Händlern gemacht ?
    Die Händler wirken auch ziemlich unseriös.

Ich habe bereits mit einem solchen Kontakt aufgenommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

In dem Fall würde ich zumindest nicht per Vorkasse bezahlen und auch keinen herausragenden Support erwarten. Außerdem ist fraglich ob die Garantie dann überhaupt außerhalb Amerikas gültig ist. Ich würde davon die Finger lassen. ;)

Thema:

Toshiba R100

Die Seite wird geladen...

Toshiba R100 - Ähnliche Themen

1. toshiba r100 portege xp installation

toshiba r100 portege xp installation: hallo ich habe hier ein toshiba r100 portege notebook, das hat weder laufwerke noch kann man es mit einem usb stick booten. jetzt wollte ich win...
  2. Toshiba Portege R100

Toshiba Portege R100: Hi, ich bin seit einigen Jahren (ehemalig) stolzer Besitzer eines Toshiba Portege R100. Vor ca. einem halben Jahr gingen die Probleme los......
  3. Spiele auf dem Toshiba Portege R100 !

Spiele auf dem Toshiba Portege R100 !: Hallo zusammen, ich werde mir demnächst das Toshiba Portege R100 zulegen, da ich ein leichtes, kleines Notebook benötige. Jetzt wollte ich...
  4. [S] Toshiba Portegé R100

[S] Toshiba Portegé R100: Bin auf der Suche nach einem gepflegten Portegé R100 :)
  5. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...