toshiba wincd reparatur folgen?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von sascha707, 07.02.2009.

1. #1 sascha707, 07.02.2009
    sascha707

sascha707 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo hab momentan das problem das mein laptop nach dem booten nur noch einen bluescreen zeigt:
    ***Stop: 0x0000000A (0x96D19592,0x00000002,0x00000000,0x804DA6DB)

jedoch auch im abgesichertem modus passiert das, momentan bin ich mit diesem pc online..(zufall denn von 100versuchen klappt es vielleicht einmal das er es im abgesihcertem modus rein schafft) jetzt wollte ich mittels der win xp cd eine reparatur vor dem booten durchführen d.h alle bootnotwendigen dateien werden kopiert...jetzt ist die frage, geht danach noch alles wie bildschrirm, ton usw? nutze normalerweiße nur desktop pc und bin bei laptops ein absoluter newbie...also kann ich nach der winxp-cd-reparatur wieder den pc normal nutzen oder ist dann zb der bildschirm nur schwarz oder so da zb ein treiber oder ähnliches eventuell überschrieben wurde?
    ihr werdet euch wahrscheinlich kaputt lachen aber dies sind ernst gemeinte fragen:D

freue mich um jede antwort,

gruß sascha707

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 08.02.2009
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Mit der Recovery DVD alles neu installieren, wenn der Fehler noch da ist muss der Fehler durch Try and Error Verfahren eingekreist werden.

Thema:

toshiba wincd reparatur folgen?

Die Seite wird geladen...

toshiba wincd reparatur folgen? - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  4. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  5. Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz

Toshiba Satellite L850-1K1 Grafikproblem und Absturz: Hallo liebe NotebookForum.at User, ich besitze seit etwa 4 Jahren einen L850-1K1 Notebook von Toshiba und bin sehr zufrieden bis jetzt. Leider...