Vaio (diverse) Treiber für VGN-NR21E_S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kapiernix, 10.05.2011.

1. #1 kapiernix, 10.05.2011
    kapiernix

kapiernix Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-NR21E_S
    Guten Abend,
    Ich bin Neuling hier und brauche bitte Hilfe bei folgendem Problem:
    Mein Laptop ist schon etwas älter. Nach einem bösartigen Trojaner wurde er neu aufgesetzt und diese Leute haben die originalen Recovery disks "verlegt" :rolleyes:
    Jetzt musste ich den Laptop wieder formatieren und ich habe keine Treiber für Vaio mehr.
    Original war Vista installiert. Jetzt läuft Windows 7 Ultimate.
    Beim Support habe ich nicht verstanden, ob und welche Treiber ich installieren kann. :confused:
    Ich hätte gern das Update- und das Recovery Center wieder.
    Kann mir vielleicht jemand Tipps oder noch besser: genaue Hinweise geben.
    Ich bin ziemlicher Anfänger und deshalb bitte ich um einfach formulierte Anweisungen.
    Vielen Dank
    Kapiernix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 10.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Recover geht von den Medien (bei Sony nachbestellen, wenn verbummelt, dann aber nur mit Original Betriebssystem) oder von der Partition - ob die noch da ist, das bezweifle ich.

4. #3 kapiernix, 10.05.2011
    kapiernix

kapiernix Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-NR21E_S
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich jedwede Vaio Treiber NICHT mehr installieren?

5. #4 evasion, 11.05.2011
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
    Versuche die hier, sind zwar für Vista, aber wenn du Glück hast gehen die:

VAIO : Sony Europe

6. #5 kapiernix, 11.05.2011
    kapiernix

kapiernix Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-NR21E_S
    Danke für den Tipp. Die Seite habe ich schon gelesen. Ist sehr gut zum reparieren.
    Was ich suche, ist nicht möglich. Voraussetzung zum Wiederherstellen der Original -Installationen geht nur, wenn das Betriebssystem das voreingestellte ist. Und das ist bei mir nicht der Fall.

Jetzt ist im Geräte Manager folgende Partition (9,30GB) aufgeführt:
    Vaio.jpg
    Dazu 2 Fragen:
    1. Weiß jemand vielleicht, wie ich diese Partition auf DVD kopieren kann? Mit F8 beim Start drücken kommt die Auswahl: "Wiederherstellungserträger erstellen" nicht.
    2. Kann ich diese Partition auch löschen? Ich habe den Eindruck, dass sie nach dem Sauberen Neu - Aufsetzen überflüssig ist?!
    Danke

7. #6 evasion, 11.05.2011
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
    Ich hab dich so verstanden, das du Win 7 behalten willst und nur die Programme und Treiber suchst !
    Die Wiederherstellungspartition könntest du mit einer z.b. Live Ubuntu DVD/CD versuchen auszulesen und zu kopieren.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber für VGN-NR21E_S

Die Seite wird geladen...

Treiber für VGN-NR21E_S - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?