Vaio (diverse) Treiber für VGN-NR21E_S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kapiernix, 10.05.2011.

1. #1 kapiernix, 10.05.2011
    kapiernix

kapiernix Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-NR21E_S
    Guten Abend,
    Ich bin Neuling hier und brauche bitte Hilfe bei folgendem Problem:
    Mein Laptop ist schon etwas älter. Nach einem bösartigen Trojaner wurde er neu aufgesetzt und diese Leute haben die originalen Recovery disks "verlegt" :rolleyes:
    Jetzt musste ich den Laptop wieder formatieren und ich habe keine Treiber für Vaio mehr.
    Original war Vista installiert. Jetzt läuft Windows 7 Ultimate.
    Beim Support habe ich nicht verstanden, ob und welche Treiber ich installieren kann. :confused:
    Ich hätte gern das Update- und das Recovery Center wieder.
    Kann mir vielleicht jemand Tipps oder noch besser: genaue Hinweise geben.
    Ich bin ziemlicher Anfänger und deshalb bitte ich um einfach formulierte Anweisungen.
    Vielen Dank
    Kapiernix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 10.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Recover geht von den Medien (bei Sony nachbestellen, wenn verbummelt, dann aber nur mit Original Betriebssystem) oder von der Partition - ob die noch da ist, das bezweifle ich.

4. #3 kapiernix, 10.05.2011
    kapiernix

kapiernix Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-NR21E_S
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich jedwede Vaio Treiber NICHT mehr installieren?

5. #4 evasion, 11.05.2011
    evasion

evasion Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-FW 54M mit Suse13.1/Win7
    Versuche die hier, sind zwar für Vista, aber wenn du Glück hast gehen die:

VAIO : Sony Europe

6. #5 kapiernix, 11.05.2011
    kapiernix

kapiernix Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-NR21E_S