Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von raim, 13.10.2009.

1. #1 raim, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    raim

raim Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Forum-Nutzer,

ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR42Z/R.

Ursprünglich hatte ich das Betriebssystem MS Vista Home Premium (32) drauf, kürzlich bin ich auf MS Vista Ultimate (64) umgestiegen.

Bei der Lieferung des Notebooks hatte ich keine Betriebssystem- bzw. Treiber CDs dabei. Nun habe ich einige Treiber von der Sony Webseite runtergeladen. Bestimmte ließen sich problemlos installieren, allerdings einige wichtige haben die .exe Datei nicht und/oder lassen sich nicht installieren. Sony Mitarbeiter von der Hotline meinten, die Treiber würden nur auf Home Premium funktionieren. Allerdings will mein Schädel das nicht verstehen. Man kann die Nutzer doch nicht so einschränken.

Jetzt brauch ich eure Hilfe! Wie kann ich die nötigen Treiber installieren oder woher bekomme ich diese, damit ich mein Notebook auch wie bisher uneingeschränkt nutzen kann.

Z.B. die wichtigste WLAN-Funktion geht auch nicht :/:/:/
    die Scrolling-Funktion auf dem Mouse-Pad auch nicht und weitere Funktionstasten sind ebenfalls davon betroffen.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    raim:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme bei Vista Ultimate - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treiberprobleme und Vista SP1

Treiberprobleme und Vista SP1: Ich hatte vor längerer Zeit dazu schonmal gepostet, aber leider bis heute keine Lösung für mein Problem, deshal versuche ich es jetzt nochmal....
  2. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  3. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  4. Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme: Hallo, ich habe letzte Woche mein neues Notebook Asus X53SV erhalten. Leider war mir das OEM Betreibssystem zu zugemüllt. Also habe ich...
  5. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...