Vaio AR treibersuche schlimmer als die suche nach gold *stöööhn*

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von garschdn, 08.03.2009.

1. #1 garschdn, 08.03.2009
    garschdn

garschdn Forum Newbie

Mein Notebook:
    vaio vgn-ar51j
    servus! bin gerade dabei bei meinem VGN-AR51J das vista zu killen da es mir von der benutzfreundlichkeit im gegensatz zum gewohnten XP nicht zusagt. zudem läuft XP stabiler.
    ja meine eigentliche frage bzw bitte, hat jemand treiber von euch für mein notebook? kann ja sein es hat sich schonmal jemand die mühe gemacht.
    meien email: carsten985@web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    pflüg mal das Sony Unterforum durch. Dort wird die Downgrade-Thematik immer mal wieder besprochen.

imho ist Deine Frage wieder mal ein Grund, die Sinnhaftigkeit des Downgrades zu bezweifeln.

4. #3 garschdn, 09.03.2009
    garschdn

garschdn Forum Newbie

Mein Notebook:
    vaio vgn-ar51j
    hab jetzt bei ebay diverse angebote gesehen wo welche selbsgebrante cd mit allen treibern verkaufen. (80eus) totaler wucher.
    irgendjemand muss doch schonmal eine gekauft haben oder? :D

Thema:

treibersuche schlimmer als die suche nach gold *stöööhn*

Die Seite wird geladen...

treibersuche schlimmer als die suche nach gold *stöööhn* - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S)

Treibersuche für Windows 7 (SONY Vajo VGN-FZ31S): Hallo. Ich habe mein Sony Vajo VGN-FZ31S von Windows Vista auf Windows 7 (32bit) umgestellt. Jetzt funktionieren natürlich die sonyspezifischen...
  2. TREIBERSUCHE für A52J

TREIBERSUCHE für A52J: hallo, ich habe zu weihnachten das a52j bekommen. soweit eig zu frieden mit dem was ich bis jetzt gemacht habe... aber wie immer sind vom werk...
  3. Treibersuche bislang erfolglos

Treibersuche bislang erfolglos: Hallo Ich suche seit Tagen verzweifelt nach 3 Treibern, die mir fehlen. Mein Notebook Acer Aspire 7535 habe ich von Windows 7 Home-Edition auf...
  4. Satego X200 - 21D Treibersuche

Satego X200 - 21D Treibersuche: Hallo Community Ich habe ein Satego X200-21D Notebook mit Windows 7 Ultimate! Kann man eventuell die Treiber für Win7 irgendwo...
  5. dv7 3080 treibersuche

dv7 3080 treibersuche: moin, 1.) ich habe mir hier ein dv7 3080 gekauft und suche nun alle! treiber um meine eigene windows 7 64bit installation zu vervollständigen....