Ultrabook oder Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Benutzername1, 04.06.2013.

1. #1 Benutzername1, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
    Benutzername1

Benutzername1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo meine lieben

bin Studentin Sozialök. also ein ganz anderer Bereich...., habe nicht so viel Ahnung von Laptops, habe zwar zuhause einen HomeRechner aber würde gern einen

schicken laptop oder eher ein Ultrabook mir zulegen für

Für meine UNI und für Office, Internet, Filme schauen so ein kleiner Allrounder bis 400-500 Euro.

Dieser hier gefällt mir aber finde mit knapp 600 Euro zu teuer, aber sieht verdammt schick aus...
    i5 Prozessor
    Lenovo IdeaPad U410, Core i5-3317U, 6GB RAM, 782GB (MAH63GE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

i3 Prozessor 500 Euro
    Lenovo IdeaPad U410, Core i3-3217U, 4GB RAM, 524GB (MAH9AGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ansonsten habe ich diesen hier 400 Euro
    I5
    Lenovo IdeaPad S400, Core i5-3317U, 4GB RAM, 500GB, Windows 8, silber (MAY4JGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

oder
    Dell für 550 aber bei solchen dealz bin ich mir immer so unsicher..wegen garantie etc
    Dell Vostro 3360 für 534? - 13,3" Notebook mit Core i5-3 und 6GB RAM (1,7kg) - myDealZ.de

Mir wurde gesagt ich solle auf
    Prozessor von Intel achten umso höhrer die Zahl um so besser

Was noch wichtig wäre...
    VGA Anschluss für Beamer( muss nicht sein aber wäre cool)
    Schick, Flach und Optisch ein Blickfang ( Alluminium Gehäuse sieht schon cool) aus)

Was meint Ihr?
    Habt Ihr Alternativen? Habt Ihr andere?
    Und wisst Ihr wo ich diese am besten günstig absahnen kann? Geizhals? mydealz?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 04.06.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook: