Umstellung von WIN-XP auf WIN-7

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ploeni, 30.08.2013.

1. ploeni

ploeni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60plus
    Guten Tag,
    ich betreibe zwei Samsung-Notebooks, ein X60plus und ein X65, beide noch mit WIN-XP.
    Da XP in 2014 ausläuft, möchte ich aus Sicherheitsgründen auf WIN-7 umstellen.
    Frage kann ich auch unter WIN-XP die Samsung-System-Software-Media verwenden? d.h. Kann ich nach Installation von WIN-XP diese Zusatzsoftware aufspielen und nutzen wie unter XP ?

Vielen Dank für jede Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shaker2310, 08.10.2013
    shaker2310

shaker2310 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also wenn du meinst das nach der Installation von Win7 die Software Media läuft muss ich dich enttäuschen. Wird sowieso schwer Treiber für Win7 zu bekommen. Samsung bietet dafür glaube nichts an.

4. ploeni

ploeni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X60plus
    Danke für die Antwort! Das Thema hat sich damit erledigt!

Thema:

Umstellung von WIN-XP auf WIN-7

Die Seite wird geladen...

Umstellung von WIN-XP auf WIN-7 - Ähnliche Themen

1. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...
  2. Umstellung des Betriebssystems von 64 Bit auf 32 Bit

Umstellung des Betriebssystems von 64 Bit auf 32 Bit: Moin moin , habe mir ein neues Acer Notbook gekauft Asus * X72DR - TY013V * mit Win 7 Home Pre 64 Bit und würde nun gerne auf mein...
  3. Alles durcheinander nach XP-Umstellung

Alles durcheinander nach XP-Umstellung: Hallo, hab mich auch daran gewagt, das vorinstallierte Vista von meinem neuen Satellite L300D-10F zu putzen und wieder XP-Prof. zu...
  4. Umstellung von Vista auf xp

Umstellung von Vista auf xp: :D erst mal ein liebes Hallo Ich habe vor kurzen meinen Acer Aspire 7520 von Vista auf Xp eingerichtet. Da dieses nicht ganz ohne Probleme und...
  5. Umstellung Vista auf XP

Umstellung Vista auf XP: Hallo :), erst einmal möchte ich mich bedanken für die vielen nützlichen Tipps, speziell unter dem Topic DV6000/9000 Vista auf XP. Ich...