Vaio Z UMTS Modem nur in Docking Station

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von renaluap, 30.12.2009.

1. #1 renaluap, 30.12.2009
    renaluap

renaluap Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

mein Bekannter hat ein Vaio Z und hatte einige Probleme unter Windows 7 (32 BIT) die UMTS Karte zum laufen zu bekommen.
    Die Lösung wurde hier im Forum gefunden, One Click Internet - Globetrotter Einrichtung etc.

Das kuriose ist nun :

Wenn das Gerät aus der Docking Station ist, wird kein Gerät gefunden und die UMTS Internetverbindung funktioniert nicht. Auch Neue Hardware suchen bringt nicht.

Sobald das Gerät in die Docking Station gesteckt wird, poppt sofort das Feld auf PIN eingeben und die Internetverbindung funktioniert.

Woran kann das liegen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bonntown, 30.12.2009
    Bonntown

Bonntown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann zwar leider nicht direkt helfen, aber würde gerne wissen, wo die Lösung für das Problem, dass die umts-karte gar nicht erkannt wird, zu finden ist.

Danke!

4. Base

Base Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist auch der Akku im Gerät, wenn es aus der Docking Station genommen wird? Ohne Akku wird das UMTS-Modem deaktiviert.

5. #4 renaluap, 04.01.2010
    renaluap

renaluap Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Huhu ,

ja der Akku ist immer im Gerät.
    Verstehe das auch absolut nicht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UMTS Modem nur in Docking Station

Die Seite wird geladen...

UMTS Modem nur in Docking Station - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Einbauanleitung gesucht - UMTS modem in VGN-FW51ZF/H

Einbauanleitung gesucht - UMTS modem in VGN-FW51ZF/H: hallo, hat schon mal jemand in ein VGN-FW51ZF/H oder ähnliches, ein umts modem eingebaut? welche mini-wasweißich-karte brauche ich dafür?...
  2. Vaio S VPCSB1Z9E/B UMTS Modem mit Base nutzen?!

VPCSB1Z9E/B UMTS Modem mit Base nutzen?!: hi, ein freund von mir hat sich ein VPCSB1Z9E/B geholt. ich hab es ihm eingerichtet, scheitere aber an einem punkt: er möchte das interne umts...
  3. UMTS Modem findet bei XP keine Internetverbindung mehr

UMTS Modem findet bei XP keine Internetverbindung mehr: Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder ein problem mit meinem LG X120 netbook :confused:. integriertes ericsson umts modem. wenn ich...
  4. LG X120 3g umts modem wird nicht erkannt

LG X120 3g umts modem wird nicht erkannt: Hi liebe User, ich bin total verzweifelt... ich hab mir jetzt das LG x120 Netbook zugelegt weil ich es so interessant fand mit dem UMTS...
  5. Vaio TZ umts-modem nachrüsten ?

umts-modem nachrüsten ?: Hallo, nachdem ich Heute eine 64GB SSD (g-monster von Photofast 209,-€) in meinen TZ11 eingebaut habe ist mir bein Einbau aufgefallen, dass im...