unerwartete resonanz

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von klaus1946, 27.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klaus1946, 27.02.2007
    klaus1946

klaus1946 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe am 20. diesen monats eine anfrage gestartet.
    über die unerwartet vielen antworten habe ich mich sehr gewundert. vielen dank nochmal dafür. kann dieses forum wirklich nur sehr empfehlen, obwohl ich wirkliche hilfe allerdings woanders bekommen habe.
    gruß klaus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 27.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sei mir nicht böse, spare dir aber deine sarkastische Bemerkung für was anderes im Leben. Kann doch nicht sein, dass hier sofort immer jeder was zu jeder Anfrage antworten können soll. Bist du dir eigentlich bewusst, dass wir hier freiwillig, unentgeltlich und in unserer Freizeit unterwegs sind? Willst du dich vielleicht über uns beim Konsumentenschutz beschweren oder was soll das jetzt?
    Also Leute gibt's ...

Geht übrigens um diesen Thread: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12304

4. #3 DeltaFox, 27.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Mein lieber Klaus, es reicht doch wenn du deine versteckte Kritik in dem schon geöffnet Beitrag postest, dann verstehen es die Leute auch besser:

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=12304

Weiters haben wir hier ein paar 100 Beiträge täglich - da wird man wohl mal irgendwie nicht antworten können oder wollen.

Wer das nicht versteht und anstatt nochmal nachzufragen extra einen neuen Thread mit dem oben geposteten Inhalt schreibt hat irgendwie nicht ganz die Sinnhaftgkeit verstanden. Geschlossen!

Thema:

unerwartete resonanz

Die Seite wird geladen...

unerwartete resonanz - Ähnliche Themen

1. X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts

X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts: Hallo Forumgemeinde, ich habe mir im Mai nach intensiver vorheriger Suche, vor allem hier in diesem Forum, mein erstes Notebook gekauft:...
  2. Auf einmal "unerwartetes Herunterfahren" beim Vostro1510

Auf einmal "unerwartetes Herunterfahren" beim Vostro1510: Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Vostro 1510. Installier ist Vista Professional. Als ich den Laptop bekommen habe konnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.