Unterschied Lenovo R 400 und T 400

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von proofie, 16.07.2009.

1. #1 proofie, 16.07.2009
    proofie

proofie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem verlässlichen Laptop für Studenten mit 14 zoll bildschirmdiagonale, webcam udn mikrofoneingang sowie kartenlesegerät. Beid er Suche wurde ich auf die R und T serien und Modelle 400 von lenovo aufmerksam und wollte fragen ob mir jm. erklären kann wo der Unterschied zwischen beiden ist?
    Vielen Dank.
    Freundliche Grüße
    Marius

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 17.07.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
  4. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Abgesehen von 2mm in der Höhe gibt es heute kaum noch einen Unterschied zwischen R400 & T400. Beide werden aus den selben Materialien gefertigt und verfügen über die gleichen Sicherheitsfeatures (z.B. Rollcage im Deckel).

Einige Ausstattungsmerkmale gibt es beim R400 allerdings nur in Sondereditionen (z.B. LED-Displays).

5. #4 kirchho, 19.07.2009
    kirchho

kirchho Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo Z60M
    Die T-Serie (T steht für Travel) wurde optimiert für geringes Gewicht bei höchster Stabilität. Deshalb werden hier extrem widerstandstfähige Materialen verbaut. Die R-Serie (R steht für reduced) bietet gleiche Technik, jedoch mit kostengünstigeren Materialien. Wer es sich leisten kann, nimmt die T-Serie, was sich später beim Wiederverkauf auszahlt.

6. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die da wären?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fahrplan, 19.07.2009
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
    Es wird kein Obsidian und Adamentium verwendet.

Beim T61 und R61 wurden aber andere Materialen verwendet oder?

9. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei den 14"-Modellen - wenn ich mich recht erinnere - ebenfalls nicht. Die Unterschiede (anderer Kunststoff, fehlender Displayrollcage) gab es auch dort schon nur in der 15"-Klasse. Aber jetzt frag mich bitte nicht wie das bei den 60ern war ;).

Thema: Unterschied Lenovo R 400 und T 400
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo r400 t400 unterschied

,
  2. unterschied lenovo r400 t400

,
  3. unterschied t400 r400

Die Seite wird geladen...

Unterschied Lenovo R 400 und T 400 - Ähnliche Themen

1. Lenovo W510 Prozessorunterschied

Lenovo W510 Prozessorunterschied: Hallo, Erstmal einen schönen Gruß in die Runde! Ich bin im Begriff mir ein Lenovo W510 Notebook zu kaufen. Software die darauf rennen soll:...
  2. Preisunterschied Dell Latitude E6400 vs Lenovo T400

Preisunterschied Dell Latitude E6400 vs Lenovo T400: Hallo zusammen, bin Student und schwanke, wie viele andere auch zwischen zwei Notebooks, dem Dell Latitude E6400 dem Lenovo Thinkpad T400. Was...
  3. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  4. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  5. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...