Unterstützt die Nvidia 8400M GS 256MB HD filme?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Blackpitty, 28.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackpitty, 28.01.2008
    Blackpitty

Blackpitty Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, nochmal einen Thread von mir, da ich einfach sicher sein möchte.

Ist eine Nvidia 8400M GS 256Mb fähig HD Filme- Videos wiederzugeben?

In mancjen Beschreibungen steht, dass sie Pure Video unterstützt, aber ich kenne mich da nicht so aus, jedoch wär mir HD Material wichtig.

Kann mir dazu jemand was sagen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    HD-Filme kannst auch ohne die Unterstützung der Grafikkarte am PC ausgeben, die 8400er entlastet allerdings die CPU.

4. #3 Schripsi, 28.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geht ja mit jedem aktuellen PC/Notebook weitgehend problemlos, erst recht mit einer solchen Grafikkarte.

Ansonsten schließe ich hier, der bisherige Thread muss reichen: http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=23060

Thema:

Unterstützt die Nvidia 8400M GS 256MB HD filme?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt die Nvidia 8400M GS 256MB HD filme? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305

Unterstützte Festplatten Sony Vaio PCG F-305: Hallo Community, bei meinem Sony Vaio PCG F-305 verabschiedet sich langsam die Toshiba 40 GB Festplatte. Er werden immer mehr defekte Sektoren....
  2. Notebook das 2x WQHD 2560x1440 unterstützt

Notebook das 2x WQHD 2560x1440 unterstützt: Hallo zusammen, bei mir steht ein neues Notbook an. Möchte daran gerne zwei WQHD 2560x1440 monitore betreiben. Gibts mittlerweile...