USB - Netzwerkadapter

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von entenzaehlen, 29.04.2014.

1. #1 entenzaehlen, 29.04.2014
    entenzaehlen

entenzaehlen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich habe ein Ultrabook. Da wurde ein USB-Netzwerkadapter mitgeliefert. Nun wollte ich mit UltraVNC das erste Mal auf einen anderen Rechner zugreifen. Dies funktioniert leider nicht.

Mit einem anderen (3.) Rechner mit LAN-Kabel funktioniert es. Wenn ich allerdings dort den USB-Adapter verwende funktioniert es auch nicht.

Ich habe auch die automatische Geschwindigkeitserkennung ausgeschaltet und auch mit festen Geschwindigkeiten (10 / 100 MB) probiert.

Was könnte ich hier falsch machen? Hat dieser Adapter prinzipielle Probleme?

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Wäre ganz toll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB - Netzwerkadapter

Die Seite wird geladen...

USB - Netzwerkadapter - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...
  2. Vaio FW 51zf netzwerkadapter

51zf netzwerkadapter: hi leute, ich hab im gerätemanager 3 netzwerkadapter verzeichnet. da ich oft freezer habe, denke ich dass es an denen liegen könnte. ist das...
  3. aspire 7530g netzwerkadapter problem

aspire 7530g netzwerkadapter problem: hallo zusammen! ich habe meinen acer jetzt seit ca 2 jahren und war bis vor ein paar tagen auch mehr als zufrieden damit :) allerdings komm...
  4. netzwerkadapter lässt sich nicht aktivieren

netzwerkadapter lässt sich nicht aktivieren: Hallo... brach mal eure hilfe. ich hab gestern auf meinem hp mini 210-1012eg netbook windows 7 ultimate installiert, da ich die starter...
  5. dauernde abstürtze - vermute im zusammenhang mit netzwerkadapter

dauernde abstürtze - vermute im zusammenhang mit netzwerkadapter: hi leute, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. das problem ist, dass mein notbook am laufendem band abschmiert. ich vermute, dass das...