VAIO bootet ewig!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von knalltüte, 28.01.2007.

1. #1 knalltüte, 28.01.2007
    knalltüte

knalltüte Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

der Titel sagt egtl. schon alles. Seite neuerem braucht mein FE28B ewig zum booten, und zwar in jeder phase.

das kam ganz plötzlich und ich hab keine besonderen aktionen durchgeführt...

helft mir bitte!

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
Thema: VAIO bootet ewig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn fe28b booten

Die Seite wird geladen...

VAIO bootet ewig! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an

Sony VAIO bootet nicht...Bildschirm geht nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Mein VAIO (sve171e13m) lässt sich nicht starten. Wenn ich ihn einschalte leuchtet nur die...
  2. Vaio (diverse) VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr

VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr: [Gelöst]VAIO mit Windows 8 bootet nicht mehr Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen ein VAIO, Modell: SVE1513Z1EB Seit kurzem...
  3. Vaio (diverse) Vaio VGN-81VP bootet nicht mehr

Vaio VGN-81VP bootet nicht mehr: Guten Tag! Mein Vaio VGN-81VP bootet nicht mehr. Es bekommt noch Strom (Power-Lampe und WLAN-Lampe leuchten, Akku-Lampe blinkt), aber es...
  4. Vaio A SONY VAIO VGN-A197XP bootet nicht / fährt nicht hoch

SONY VAIO VGN-A197XP bootet nicht / fährt nicht hoch: Hallo, kann mir jemand behilflich sein? Gestern habe ich mein ersteigertes Sony Vaio Notebook erhalten. Beim einschalten erscheint das Vaio...
  5. Vaio A Mein Vaio VGN-A417M bootet überhaupt nicht mehr

Mein Vaio VGN-A417M bootet überhaupt nicht mehr: unlängst las ich hier im Forum einen Beitrag, der sich mit der gleichen Problematik befaßt. Dort hat man einem User geraten, als erstes den Accu...