vaio edit component älter als 6.2- woher???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HackSp@ck.09, 12.04.2007.

1. #1 HackSp@ck.09, 12.04.2007
    HackSp@ck.09

HackSp@ck.09 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-BX394VT
    hallo, hab mir heute erst das update von sony vaio gedownloadet. nur kann ich es nicht installieren, da die fehlermeldung kommt, dass viao components 5.0/6.0/ 6.1 nicht installiert wurde. jetzt zu meiner frage, wo bekomme ich die älteren versionen von vaio edit components her??
    oder gibt es noch eine andere möglichkeit??

danke im voraus, mfG HackSp@ck.09

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Despaired, 12.04.2007
    Despaired

Despaired Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab die frage auch schon im 41ger thread gestellt..schließe mich hier aber gerne auch nochmal an :)
    was kann dieses porogramm eigentlich?

4. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Hi,
    ich habe die 5.0.01.14040 Version.
    Ich habe aber keine Möglichkeit es zu hosten.
    Wenn du deine Emailadresse verraten würdest, könnte ich es dir per Email (13 MB) schicken. Oder du sagst mir wo ich es kostenlos und ohne Registrierung hosten kann.
    Gruß

5. #4 Despaired, 12.04.2007
    Despaired

Despaired Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    http://www.megaupload.com/de/?d=QJVWZU3U

Bitte schön, hoffentlich konnte ich helfen.
    Gruß

7. #6 Despaired, 12.04.2007
    Despaired

Despaired Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke das du dir die mühe mit dem hochladen gemacht hast :)!!

Download hat geklappt,aber beim Installieren sagt er mir dass das nur auf Windows XP geht und nicht auf Vista..naja egal dan installier ich das programm hlat nicht,wenn die sonyleute das nich gescheit hinkriégen ;-)

8. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q

VAIO Edit Components umfasst Plug-In-Funktionen, die die Bearbeitungsumgebung Ihres VAIO-Computers erweitern, wenn Sie Adobe Premiere Elements und Adobe Premiere Pro verwenden.

Bearbeiten von DV CODEC AVI-Dateien mit Sony DV CODEC
    Wenn DV-Daten komprimiert und dekomprimiert werden, sorgt Sony DV CODEC, die Original-DV Codec-Software von Sony, dafür, dass die Bildqualität bei der Bearbeitung nur minimal beeinträchtigt wird und dass hochwertige DV CODEC AVI-Dateien exportiert werden.

Bearbeiten der Einzelbilder in MPEG-, MICROMV-, HDV- und AVCHD-Dateien
    Mit dem MPEG-Bearbeitungsmodul von Sony können die Einzelbilder in MPEG-, MICROMV-, HDV- und AVCHD-Dateien bearbeitet werden.
    Während des Exports ruft das Modul Informationen zu dem Clip im Schnittfenster (der Sequenz) ab und ermittelt, welche Frames erneut komprimiert werden müssen. Statt der erneuten Komprimierung können Sie diese Frames auch ausschneiden und so die Exportdauer verkürzen sowie den Grad des Qualitätsverlusts reduzieren.
    Bei HDV- und AVCHD-Dateien ist die Bearbeitung der Proxydateien möglich, um die Verarbeitungslast zu reduzieren und die Bearbeitungsleistung in Premiere zu verbessern.

9. mejcf

mejcf Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN AW31XY/Q
    Kannst du noch mit Version 6.1.00.07210 versuchen. Vielleicht läuft unter Vista?

http://www.megaupload.com/de/?d=C6LUXNTT

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lefter

Lefter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also die vaio updates sind schon schlecht. jedes 2. update versucht mehr probleme als es löst. Sony könnten sich ein Beispiel an Windows nehmen UND DAS HEISST WAS!

12. #10 Brunolp12, 12.04.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett

ja, bei mir auch: klicken, downloaden beginnt, aber Absturz....

dann manuell runtergeladen...

naja, der Kram startet garnicht, wenn man den Adobe Premiere Kram runtergehauen hat (aber dann braucht man dies Upgrade wohl eh nicht)

Thema: vaio edit component älter als 6.2- woher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio edit components 5.0 download

Die Seite wird geladen...

vaio edit component älter als 6.2- woher??? - Ähnliche Themen

1. Vaio P PMB vaio edition plug-in (click to disc)

PMB vaio edition plug-in (click to disc): hallo leute, ich hab mal wieder ein problem mit meinem vaio. ich bekomme immer wieder die meldung: "Dieses Programm kann nicht ausgeführt...
  2. Vaio AR61S Vista Upgraden auf Ultimate Editon und einige weitere Fragen...

Vaio AR61S Vista Upgraden auf Ultimate Editon und einige weitere Fragen...: Hallo, seit kurzen bin ich stolzer Besitzer oben genanntes Notbook. Ich habe mich hier mal ein wenig umgesehen und muß sagen, ein sehr...
  3. Vaio C-Serie - Splash-Edition (Farben...)

Vaio C-Serie - Splash-Edition (Farben...): Hallo, vielleicht hab ichs ja bisher nur überlesen, aber im Sony-USA-Shop kann man sich ja z. B. sein C selbst zusammenstellen... ... und...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...