Vaio fz 18M zum Spielen Optimieren???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Brandi, 25.10.2007.

1. Brandi

Brandi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    hab ma ne frage... liegt es an vista oder is das FZ18M einfach nur zu lahm?
    Ich schaffe es nochnichtmal Fifa 2008 auf niedrigsten einstellungen zu zocken...:(
    kann man da nicht irgendwas machen?

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 25.10.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

kannst du Fifa starten, ruckelt es dann?
    Hast du mal einen aktuelleren Grafikkarten Treiber installiert?
    Schau dazu mal in unseren FAQ Bereich.;)

Thorsten

4. Brandi

Brandi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,
    ja kann fifa ohne probleme straten menü geht auch noch relativ gut....aber spiel is der horror dann...das ist auch nicht so wirkliches ruckeln sondern irgendwie so als ob spielgeschwindigkeit auf super langsam ist.... is sie aber nich ....andere spiele hingegen wie zB moto gp 3 sind dann richtig am ruckeln..

5. #4 diecdrom, 26.10.2007
    diecdrom

diecdrom Guest

Hi,

also da fallen mir nur 2 Gründe dazu ein:

1) Die Grafikkarte im FZ18M hat ja nur 64 MB eigenen Speicher, für aktuelle Spiele also viel zu wenig und daher für Zocker eine schlechte Lösung

2) Sind die Grafiktreiber für Vista evtl. immer noch nicht ausgereift ? Auf der Nvidia Homepage steht dass sich die Treiber für Vista immer noch in der Entwicklungsphase befinden. Das wäre natürlich schlecht wenn Sony, sobald Nvidia ausgereifte Treiber herausbringen sollte, keine neuen Treiber herausbringt. Dann müsste man sich wieder modifizierte Treiber herunterladen welche aber oft auch nicht das Wahre sind.

MFG

6. Brandi

Brandi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich habe auch das gefühl das es an vista liegt weil ein freund hat in nem asus board die selbe grafikkarte...allerdings mit Xp und da läuft das :(

gruß

7. #6 Keeper81, 27.10.2007
    Keeper81

Keeper81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ18M
    nunja...ich sage da nur VISTA ^^
    ich spiele derzeit herr der ringe online..unter vista schafft der bei der nativen auflösung nur auf niedrige bis sehr niedrige details eine akzeptable leistung. da ich derzeit XP drauf hab kann ich es wudnerbar auf mittlere details spielen...vielleicht gehts noch höher.
    nur mal um zu erwähnen das vista um einiges mehr an systemressourcen verbraucht

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio fz 18M zum Spielen Optimieren???

Die Seite wird geladen...

Vaio fz 18M zum Spielen Optimieren??? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio vgn-ns21z/s Windows Xp draufspielen - Ein Experte da der mir helfen kann?

Vaio vgn-ns21z/s Windows Xp draufspielen - Ein Experte da der mir helfen kann?: Hallo! Ich habe ein Vaio Notebook vgn-ns21z/s erstanden und möchte unbedingt Windows XP draufspielen. Dank dem Internet habe ich rausgefunden...
  2. Vaios zum Spielen geeignet?

Vaios zum Spielen geeignet?: Sony VAIO VGN-AW11S/B mit Full HD und Blu-ray Brenner kann man da auch ohne bedenken gut zocken wie z.B. css auf hoher auflösung und call of duty 4
  3. VHS Kasetten auf Vaio VGN-FE21B überspielen ?

VHS Kasetten auf Vaio VGN-FE21B überspielen ?: Hallo, ich möchte meine alten VHS Bänder digitalisieren und dazu erstmal auf mein Vaio VGN-FE21B überspielen. Nun besitzt mein Vaio...
  4. VAIO VGN FS315H Problem bei Spielen

VAIO VGN FS315H Problem bei Spielen: ich habe folgendes Problem, bei bei bestimmten Spielen stürzt der VAIO ab, es kommt eine Fehlermeldung (Bluescreen). Habe schon viele Updates...
  5. Vaio FE31M/Z bestens zum Spielen geeignet!!

Vaio FE31M/Z bestens zum Spielen geeignet!!: Hallo alle zusammen!! Ich habe nun schon eine paar Hardware schlauchende Spiele auf meinem FE31M getestet und kann mit sicherheit sagen:JA,...