Vaio (diverse) Vaio PCG Tastatur ersetzen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von xxsynteckxx, 18.12.2013.

1. #1 xxsynteckxx, 18.12.2013
    xxsynteckxx

xxsynteckxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hätte nur ne kleine Frage:
    Ich will mir eine neue Tastatur holen für das Notebook, da die alte schrott ist. MUSS es eine von der PCG-Serie sein oder geht z.b. auch eine von der VPC-Reihe?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxsynteckxx, 20.12.2013
    xxsynteckxx

xxsynteckxx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    push........................

Thema:

Vaio PCG Tastatur ersetzen

Die Seite wird geladen...

Vaio PCG Tastatur ersetzen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!

Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!: Hallo bei meinem Vaio ist die Tastatur defekt... weil sie in Wein getränkt wurde... meine bisherigen Maßnahmen waren ausbauen soweit wie mir...
  4. Vaio S Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB

Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB: Hallo, ein Bekannter von mir hat es geschafft seinen ziemlichen neuen VAIO zu beleidigen weil er im Krankenhaus Tee (eh klar, gezuckert) über...
  5. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...