vaio recovery

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von hary, 18.04.2009.

1. hary

hary Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe heute versehentlich mit vaio recovery meinen pc gestartet. das ergebnis war, dass alle daten futsch waren und vista neu installiert wurde. ich arbeite aber mit office 03. kann ich den zustand vor dem recoveryeinsatz wiederherstellen, d.h. alle dateien und ordner und programme wiederfinden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 18.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein, wenn du geschickt bist kannst du eventuell noch ein paar Dateien mit einem entsprechenden Datenrettungsprogramm wiederherstellen.

4. hary

hary Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist es wirklich so arg? Ich würde eigentlich nur einige Ordner brauchen, die Programme sind ja kein wirklicher Verlust, weil neu installierbar:confused:

5. hary

hary Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Folgendes ist passiert:
    Beim Start empfiehlt PC Recovery
    okay gemacht
    nun folge ich den schritten
    am Ende muss feststellen, dass alles weg ist, nur das Skelett ist noch da

großes Enstsetzen

Wie komme ich wieder zu meinem alten PC-Zustand?????

HILFE TUT NOT!!!!

Habe vorläufig alles Notwendige installiert, aber wwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooo sind die Ordner?????????

6. hary

hary Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    BIst du wirklich so pessimistisch? Ich würde ja nur einige Ordner benötigen!

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brunolp12, 18.04.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    der normale Recover-Prozess (den Du ja ausgeführt hast) formatiert afaik zumindest die Systempartition neu. Anschliessend werden natürlich große Teile davon neu beschrieben (mit dem wiederherzustellenden System).

Wenn Du was auf LW D: hattest, dann haste wohl noch Glück. Auf C: würd ich persönlich mir nichmal mehr die Mühe machen, zu suchen (zu rekonstruieren). Allerdings sind die Daten, die ich auf meiner Kiste hab, auch entweder gesichert oder unwichtig.

9. hary

hary Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den Hinweis!

Thema:

vaio recovery

Die Seite wird geladen...

vaio recovery - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  2. Vaio FW Vaio Recovery nicht möglich...

Vaio Recovery nicht möglich...: Hi, nachdem mir meine Festplatte abgeraucht ist bei meinem VAIO VGN-FW51ZF, musste ich gestern eine neue einbauen. Nun versuche ich die...
  3. VAIO CW VAIO Software / Recovery defekt

VAIO Software / Recovery defekt: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor einem mehr oder minder schweren Problem. Ich habe Windows 7 neu installdiert. Anschließend meinen...
  4. Vaio (diverse) Recovery für neuen Vaio VPC-CB

Recovery für neuen Vaio VPC-CB: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Vaio vpc-cb. Ich habe mir das gerät gekauft und heute eingerichtet (bin sehr zufrieden,...
  5. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...