Vaio SR vaio sr switch mode utility-woher bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von seroto, 19.08.2008.

1. seroto

seroto Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe heute im geschäft das neue sr notebook begutachtet, und mir ist dabei besonders das sogenannte switch mode aufgefallen mit dem man zwischen verschiedenen desktops wechseln kann. Möchte sowas ebenfalls installieren kann die software dazu aber nirgends finden, auch nicht beim vaio support. Kann mir jmd sagen wo ich dieses utiliy finden kann oder gibt es ähnliche tools von google. Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mexa, 19.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    also für xp gibts die powertoys, da hatte ich mal nen ähnliches programm her. die stehen alle auf der rechten seite, und das programm heißt virtual desktop manager Microsoft PowerToys for Windows XP weiß aber nicht ob das auch mit vista klappt (hast ja kein os angegeben, und ein nb sehe ich bei dir auch nicht...).
    ansonsten gibt es noch yod'm 3d, das klappt für xp und vista Yod'm 3D - Download - CHIP Online

4. #3 Doc Brown, 20.08.2008
    Doc Brown

Doc Brown Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY PCG-N505SN
    :) Bei jedem Fenstermanager für X-window (Linux/Unix) ist das üblich. Du kannst einstellen, wieviele virtuelle Desktops Du haben möchtest.

Daher nehme ich an, daß es auf MS-Systemen ein Tool des Grafikkartenherstellers ist. Ich erinnere mich vage, dass es dies schon vor sehr langer Zeit bei Karten von Matrox gab.

Thema: vaio sr switch mode utility-woher bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio sr mode switch utility software

Die Seite wird geladen...

vaio sr switch mode utility-woher bekommen? - Ähnliche Themen

1. Vaio SZ Sony Vaio VGN-SZ71 WN/C - Problem mit Wireless Device Switch

Sony Vaio VGN-SZ71 WN/C - Problem mit Wireless Device Switch: Moin, ich habe seit gestern ein neues VGN-SZ71 WN/C mit integriertem UMTS/HSDPA Device für die Nutzung mit meiner T-Mobile SIM Card. Da ich kein...
  2. Switches Schalter Sony Vaio A Serie

Switches Schalter Sony Vaio A Serie: Hallo @all ich habe eine Frage an die wirklichen Freaks unter Euch: hier speziell das Mainboard der Sony Vaio A Serie: auf dem Board...
  3. NHC und "Enable custom dynamic switching" im VAIO VGN-FE11H

NHC und "Enable custom dynamic switching" im VAIO VGN-FE11H: Hallo, weiß jemand, was ich tun müßte, daß ich den Punkt "Enable custom dynamic switching" des NHC beim VGN-FE11H anwählen kann, so daß ich die...
  4. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...