Vaio FW VAIO-Support läßt sich nicht kontaktieren

alemao

alemao

Forum Freak
Beim Versuch den VAIO-Support online über das dortige Kontaktformular zu kontaktieren, erhalte ich nach dem Absenden ständig folgende Fehlermeldung im Browser...

Runtime Error

Server Error in '/' Application.

(siehe screenshot)

Selbstverständlich bin ich dabei mit meiner Seriennummer eingeloggt, habe alle Pflichtfelder ausgefüllt und auch die max. 2000 Zeichenlänge in meiner Nachricht beachtet.

Weiß hier jemand Rat?

Grüße
 

Anhänge

  • Server Error in Application trying to contact vaio support.jpg
    Server Error in Application trying to contact vaio support.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 139
da spinnt die Seite. Das wird wohl hoffentlich kein Dauerzustand sein und sich damit bald von selbst erledigen.
Trotzdem würde ich ohnehin lieber anrufen. Auf schriftliche Calls kommt manchmal garkeine Antwort und manchmal erst sehr spät.
 
Thanks Bruno für die flotte Antwort.

Da ich zum einen mit nur 6 Monaten Besitz noch gut in der Garantie bin, wählte ich die schriftliche Supportanfrage. Telefonieren ist bei mir etwas schwierig im Moment, da ich auf längerem Auslandseinsatz in asiatischen Ländern unterwegs bin.

Wenn Du meinst da spinnt nur die Seite werde ich halt versuche meine schriftliche Supportanfrage morgen nochmals zu senden. Dass Sony sich dabei immer lange Zeit läßt, kenne ich ich schon zur Genüge. Sehr viel versprechen tu ich mir bei meinem Hilfegesuch an Sony auch nicht. Das bewies bisher die Erfahrung, leider;-)

Habe mein Problem soeben auch parallel hier gepostet (das mit der Grafik).
Grüße
 

Ähnliche Themen

Vaio FW VAIO kann keine Sicherheitskopie erstellen

Brenner will nur noch cds Brennen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben