Vaio FW VAIO-Support läßt sich nicht kontaktieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von alemao, 03.12.2010.

1. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Beim Versuch den VAIO-Support online über das dortige Kontaktformular zu kontaktieren, erhalte ich nach dem Absenden ständig folgende Fehlermeldung im Browser...

Runtime Error

Server Error in '/' Application.

(siehe screenshot)

Selbstverständlich bin ich dabei mit meiner Seriennummer eingeloggt, habe alle Pflichtfelder ausgefüllt und auch die max. 2000 Zeichenlänge in meiner Nachricht beachtet.

Weiß hier jemand Rat?

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 03.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    da spinnt die Seite. Das wird wohl hoffentlich kein Dauerzustand sein und sich damit bald von selbst erledigen.
    Trotzdem würde ich ohnehin lieber anrufen. Auf schriftliche Calls kommt manchmal garkeine Antwort und manchmal erst sehr spät.

4. alemao

alemao Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FW54J
    Thanks Bruno für die flotte Antwort.

Da ich zum einen mit nur 6 Monaten Besitz noch gut in der Garantie bin, wählte ich die schriftliche Supportanfrage. Telefonieren ist bei mir etwas schwierig im Moment, da ich auf längerem Auslandseinsatz in asiatischen Ländern unterwegs bin.

Wenn Du meinst da spinnt nur die Seite werde ich halt versuche meine schriftliche Supportanfrage morgen nochmals zu senden. Dass Sony sich dabei immer lange Zeit läßt, kenne ich ich schon zur Genüge. Sehr viel versprechen tu ich mir bei meinem Hilfegesuch an Sony auch nicht. Das bewies bisher die Erfahrung, leider;-)

Habe mein Problem soeben auch parallel hier gepostet (das mit der Grafik).
    Grüße

Thema:

VAIO-Support läßt sich nicht kontaktieren

Die Seite wird geladen...

VAIO-Support läßt sich nicht kontaktieren - Ähnliche Themen

1. Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf

Verzweifel so langsam - PC hängt sich bei Auslastung auf: Hallöchen, Leute. Mein PC hängt sich auf, sobald ich ein Spiel spiel, render oder livestreame. Ich habe meine Grafikkarte (Sapphire Radeon...
  2. Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!

Volle auslastung der Festplatte? Bitte dringends um Hilfe!: Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln und Ihr seid meine letzte Rettung! Ich habe mir letztes Jahr einen Acer Aspire E1-531 gekauft. Bis...
  3. Toshiba Satellite A350D-209, läßt nur eingeschränkt starten...

Toshiba Satellite A350D-209, läßt nur eingeschränkt starten...: Hi zusammen, ich habe das obengenannte Notebook hier liegen, mit einem seltsamen Fehler. Das Notebook lässt sich nur einschalten, wenn vorher...
  4. hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht

hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht: konkret handelt es sich dabei um folgende windows prozesse: ntoskrnl.exe System Systemunterbrechungen (zurückgestellte prozessaufrufe und...
  5. Latitude Serie cpu 100% Auslastung dell d620

cpu 100% Auslastung dell d620: GELÖST : cpu 100% Auslastung dell d620 Hallo liebe Gemeinde , Ich habe das Problem das mein Läppi mich ein wenig ärgert. Es ist so das er...