VAIO U1 Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Hellraiser, 03.12.2007.

1. #1 Hellraiser, 03.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2007
    Hellraiser

Hellraiser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    C1MSX, C1MHP, C1MZX, U1, U3
    endlich habe ich mein langersehntes u1 bekommen. :)

und schon treten die ersten fragen auf.

1. es ist eine 20gb hdd verbaut. was ist die max. kapazität, die ich einbauen kann ?
    2. mir fehlen die handbücher (die sowieso in jp sind). gibt es für das u1 wenigsten welche in englisch (als pdf) ?
    3. eine recovery cd liegt leider nicht bei. wo kann man eine originale bekommen ?

dann würde mich interessieren ob es im netz seiten gibt (keine japanischen) wo man mehr infos zum u1 bekommen kann ?

edit:

und noch eine frage.
    wo bekomme ich für das u1 oder u3 eine passende tasche (case, bag) ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO U1 Fragen

Die Seite wird geladen...

VAIO U1 Fragen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VAIO DUO 13 und kleine Fragen

VAIO DUO 13 und kleine Fragen: Hallo, habe einen VAIO DUO 13 und dazu ein paar kleine Fragen: - kann ich mit dem Stift nicht scrollen? - Setpoint geht immer nur bis zum...
  2. Vaio Z SSD Fragen zum Vaio Z

SSD Fragen zum Vaio Z: Hallo zusammen, habe schon im Forum gesucht, konnte jedoch keine genaue Antwort auf meine Frage finden. Und ein Dank an das tolle Forum, hat...
  3. Vaio Z Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z

Diverse Fragen vor Kauf eines Vaio Z: Hallo. Ich habe ein paar Fragen die sich im Zusammenhang mit der Konfiguration eines Vaio Z auf der sony.de Seite ergeben haben. Konkret handelt...
  4. Vaio Z Vaio Z Fragen

Vaio Z Fragen: Hallo! Da mir in dem englischsprachicgen Notebookforum leider weniger gut geholfen werden kann, stelle ich meine Fragen hier: Gibt es TPU...
  5. Vaio FZ Sony vaio vg-fz21m problem und fragen

Sony vaio vg-fz21m problem und fragen: hallo alle zusammen habe ein sony vaio vgn-fz21m gebaucht gekauft für 355 euro.mit blu-ray combi 2x2.00 GHZ und einer 200 GB festplatte und...