Vaio (diverse) VAIO VGN-A 517M am TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ftmmsch, 01.03.2010.

1. #1 Ftmmsch, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    Ftmmsch

Ftmmsch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-A 517M
    Hallo
    Leider schaffe ich es nicht, das Notebook am TV an zu schließen.
    Ich habe eine Dockingstation "VGP-PRA1". Außerdem weiß ich nicht, ob die Software "VAIO Controlcenter" für viele Modelle gleich ist, weil sich absolut nichts tut, wenn ich im Controlcenter auf den Button "Dockingstation" klicke.
    Daher weiß ich u.A auch nicht, ob unter dieser Funktion (falls sie bei mir funktionieren würde/müsste) überhaupt was ein- bzw umzustellen wäre.

Der Support hat offensichtlich absolut keine Ahnung - können mir nichts sagen.

Auch weiß ich nicht, ob die Funktion: VAIO --> TV von einer der vielen Dienste abhängig ist. Als da wären: Integrated Server / Launcher etc. etc.

Natürlich ist schon lange keine Garantie mehr drauf.

Im Manual findet man über die jeweilige Funktion - in diesem Falle VAIO --> TV - nur die üblichen Angaben, wie : welche Kabel wohin etc.

Vielleicht hat jemand mein Modell? und auch noch diese Dockingstation?

Wäre super :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VAIO VGN-A 517M am TV anschließen

Die Seite wird geladen...

VAIO VGN-A 517M am TV anschließen - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  4. Vaio P Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!

Sony Vaio VGN-AR31SR (PCG-8XP2) defekt?!: Erstmal ein Hallo an alle, ich habe ein Sony Vaio VGN-AR31SR gekauft (produziert 4-2007) und hab mich schon riesig gefreut und jetzt geht das...
  5. Vaio (diverse) Vaio VGN-A417S kein Bios ?

Vaio VGN-A417S kein Bios ?: Hallo an alle, habe schon einiges versucht komme aber nicht weiter. Ich habe ein problematisches Laptop der kurz bootet und nach drücken auf...