Vaio Vgn-ar21s

V

VGN-AR21S

Forum Newbie
Hallo,

wollte mal fragen wieviel arbeitsspeicher dieses Notebook verträgt?
Normal sind ja 2 GB, aber ich habe auch mal das gleiche bei jemanden gesehen, der hatte 4 GB drin. Ja richtig gelesen ganze 4 GB, 2x2GB Ram Dual Channel, gesehen mit Everest Ultimate.
Wie geht das? Gibts da ein Biosupdate? oder muss man da an die platine ran?
grüsse und danke
 
Hi,

4GB ist bei dem AR21 locker drin.....Hab ich auch,und bei mir gehen sogar bis 8GB RAM rein :eek: aber wie gesagt,4 GB reichen vollkommen aus und im AR21/31 ist das locker möglich(steht auch auf der Sony Seite) ;)


EDIT: Einbauen und fertig !!!
 
Sony gibt an, dass 8 GB reinpassen? Kann ich gar nicht glauben... schau mal schnell nach ;).

Aber 8 GB sind schon etwas übertrieben, meint ihr nicht. Ich find 1 GB reicht so eben, 2 GB sind gut und 4 GB ist schon mehr als man braucht aber 8 :D
 
8gb gehen aber nur mit einem 64 Bit Betriebssystem
 
Riddick73 schrieb:
Hi,

4GB ist bei dem AR21 locker drin.....Hab ich auch,und bei mir gehen sogar bis 8GB RAM rein :eek: aber wie gesagt,4 GB reichen vollkommen aus und im AR21/31 ist das locker möglich(steht auch auf der Sony Seite) ;)
EDIT: Einbauen und fertig !!!

WICHTIGER HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass dieses VAIO-Modell nicht upgradefähig ist. Das Modell enthält schon die maximale Speicheranzahl. Verwenden Sie dieses Verfahren nur, wenn Sie ein Speichermodul auswechseln müssen.
Installierter Speicher: Steckplatz: 1 : 1024 Mb
Steckplatz: 2 : 1024 Mb

Maximaler Speicher: 2048 MB


http://support.vaio.eu/tutorials/memory/memory.asp?site=voe_de_DE_cons&m=2418
 
Muss nicht umbedingt so sein. :D

Meistens hat man trotzdem kein Problem, wenn man sich 2x 2048 MB Riegel für 800 Euro kauft; aber demnach gehen 8 nicht rein, außer es kommen bald 4 GB Riegel raus ;)
 
Mein Acer hat 4 Steckplätze für Speicherriegel !!!!!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben