Vaio FE Vaio vgn-fe41m probleme

G

geronimo1986

Forum Newbie
hey

hab jetzt schon seit ner ganzen weile mein vaio vgn-fe41m bin auch zufrieden mit dem gerät. hab jetzt nur paar kleinere probleme mit meinen treibern hab windows 7 64 bit drauf gemacht funktioniert auch ganz gut hat auch nicht lang gedauert mir fehlen nur noch treiber für die fn tasten, motion eye (was nicht so wichtig ist), massenspeicher und für meine geforce 7400go die nicht funktioniert weil ich keinen treiber finde

kann mir jemand helfen danke im vorraus

geronimo:)
 
hey

hab jetzt schon seit ner ganzen weile mein vaio vgn-fe41m bin auch zufrieden mit dem gerät. hab jetzt nur paar kleinere probleme mit meinen treibern hab windows 7 64 bit drauf gemacht funktioniert auch ganz gut hat auch nicht lang gedauert mir fehlen nur noch treiber für die fn tasten, motion eye (was nicht so wichtig ist), massenspeicher und für meine geforce 7400go die nicht funktioniert weil ich keinen treiber finde

kann mir jemand helfen danke im vorraus

geronimo:)

was bringt dir das 64 bit win7, fast keine vorteile weil dein rechner zu schwach ist, ich rate dir wenn schon, die 32 bit version zu verwenden. dann kannst du ohne probleme arbeiten. und die webcam kannst du nur über den gerätemanager laden.
 
was ist an der 32 bit version anders? hab leider nur die 64bit ultimate die cam is ja egal ob die geht brauch die nicht geht mehr um die grafik und um die fn tasten
 
hallo

ich habe heute das lapi auch auf win 7 profi. 32bit umgestellt.

also ich habe den vista treiber für die graka verwenden. doch ich muss sagen das es keine unterschiede sind zwischen win treiber und geforce treiber.

bei dem massenspeicher treiber habe ich damals das paket genommen was es gab als man den lapi auf xp umstellen konnte. bin dann einfach auf geräte manager gegangen und habe ihn dann suchen lassen in dem ordner und siehe da es hat gefunzt.


mein problem is nur das ich die fn tasten nicht hin bekomme, dann die soundbalken anzeige oder generall die destop anzeigen symbole.

dann wäre da noch das problem mit dem memory stick symbol das bekomme ich auch noch nicht in den griff wird immer noch als wechseldatenträger angezeigt wenn ich ihn rein stecke.

also wenn da noch einer eine lösung hätte wäre ich ihm sehr dankbar.

was deine 64bit an geht nun ja das book hat ja nur 2gb speicher was ja schon 64bit für sich beantsprucht so das kaum resurcen für dich über bleiben. daher sage ich hole dir besorge die 32bit.
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Vaio VPCEB1M1E

Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Vaio FW AV Mode-Taste geht als einzige nicht

Zurück
Oben