Vaio FE Vaio vgn-fe41m probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von geronimo1986, 15.10.2009.

1. #1 geronimo1986, 15.10.2009
    geronimo1986

geronimo1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M
    hey

hab jetzt schon seit ner ganzen weile mein vaio vgn-fe41m bin auch zufrieden mit dem gerät. hab jetzt nur paar kleinere probleme mit meinen treibern hab windows 7 64 bit drauf gemacht funktioniert auch ganz gut hat auch nicht lang gedauert mir fehlen nur noch treiber für die fn tasten, motion eye (was nicht so wichtig ist), massenspeicher und für meine geforce 7400go die nicht funktioniert weil ich keinen treiber finde

kann mir jemand helfen danke im vorraus

geronimo:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 15.10.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was bringt dir das 64 bit win7, fast keine vorteile weil dein rechner zu schwach ist, ich rate dir wenn schon, die 32 bit version zu verwenden. dann kannst du ohne probleme arbeiten. und die webcam kannst du nur über den gerätemanager laden.

4. #3 geronimo1986, 15.10.2009
    geronimo1986

geronimo1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M
    was ist an der 32 bit version anders? hab leider nur die 64bit ultimate die cam is ja egal ob die geht brauch die nicht geht mehr um die grafik und um die fn tasten

5. #4 HelloKitty, 07.11.2010
    HelloKitty

HelloKitty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich habe heute das lapi auch auf win 7 profi. 32bit umgestellt.

also ich habe den vista treiber für die graka verwenden. doch ich muss sagen das es keine unterschiede sind zwischen win treiber und geforce treiber.

bei dem massenspeicher treiber habe ich damals das paket genommen was es gab als man den lapi auf xp umstellen konnte. bin dann einfach auf geräte manager gegangen und habe ihn dann suchen lassen in dem ordner und siehe da es hat gefunzt.

mein problem is nur das ich die fn tasten nicht hin bekomme, dann die soundbalken anzeige oder generall die destop anzeigen symbole.

dann wäre da noch das problem mit dem memory stick symbol das bekomme ich auch noch nicht in den griff wird immer noch als wechseldatenträger angezeigt wenn ich ihn rein stecke.

also wenn da noch einer eine lösung hätte wäre ich ihm sehr dankbar.

was deine 64bit an geht nun ja das book hat ja nur 2gb speicher was ja schon 64bit für sich beantsprucht so das kaum resurcen für dich über bleiben. daher sage ich hole dir besorge die 32bit.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vaio vgn-fe41m probleme

Die Seite wird geladen...

Vaio vgn-fe41m probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket"

Sony Vaio VGN-FE41M "Sound-Treiber-Paket": Hallo zusammen, aus welchem Grund auch immer hat es bei mir den Soundtreiber zerschossen. Ich nutze einen Sony Vaio VGN FE41M in Verbindung mit...
  2. Vaio FE xp treiber für vaio vgn-fe41m

xp treiber für vaio vgn-fe41m: Hallo zusammen, ich bin beim Verzweifeln mit meinem Vaio:( Ich hab nämlich xp istalliert und nun hab ich keine treiber...audiotreiber fehlt,...
  3. Vaio FE Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M

Frage zur Kamera und Microfon zu Sony VAIO VGN-FE41M: hi, ich habe eine kamera und ein microfon im laoptop SONY VAIO VGN-FE41M mit drin.....habe aber keine software dafür und er zeigt mir diese...
  4. VGN-FE41M // WLAN Problem // Fehlermeldung bei VAIO-Hardwarediagnose!!!

VGN-FE41M // WLAN Problem // Fehlermeldung bei VAIO-Hardwarediagnose!!!: Hi Leute, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin nämlich nicht wirklich ein EDV spezialist und drehe bereits durch, weil ich ständig...
  5. Dockingstation Sony Vaio VGN-FE41M

Dockingstation Sony Vaio VGN-FE41M: Hallo Weiß jemand welche Dockingstation kompatibel ist zum Sony Vaio VGN-FE41M außer der VGP-PRFE1. Ist überhaupt eine andere Dockingstation...