Vaio FZ Vaio vgn fz31j cpu extrem heiß!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nerothephoenix, 30.11.2008.

1. #1 nerothephoenix, 30.11.2008
    nerothephoenix

nerothephoenix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Habe folgendes Problem,
    mein Vaio VGN FZ31J wird immer viel zu heiß, Everst zeigt mir Temperaturen bis zu 83° an und wenn man es auf die Beine legt brennt es die einem ya fast weg.
    Die Lüfterschlitze hab ich ausgesaugt und habe ihn auch auf ner normalen Tischplatte also nichts staubigem oder Polster.
    Ich nutze den hauptsächlich zum World of Warcraft zocken.
    Wäre super wenn mir wer helfen kann.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    83°C ist noch ok, wenns an die 100°C kommt, dann solltest du dir sorgen machen. aber 83 beim zocken ist ok...

4. #3 nerothephoenix, 30.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2008
    nerothephoenix

nerothephoenix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naya sind 83° normal oder schon seltsam?
    weil beim zocken auf die beine legen wäre schon cool und das geht ya leider nich =/

edit: früher war er auch beim zocken nicht so heiß, da hatte er ne temperatur von 45° im durchschnitt.

suche immernoch nach tip/hilfe/etc ^^

Thema:

Vaio vgn fz31j cpu extrem heiß!

Die Seite wird geladen...

Vaio vgn fz31j cpu extrem heiß! - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab: Hallo, ich habe mein "Sony Vaio VGN-FZ31J" formatiert und Win7 HP (64-Bit) neu installiert. Soweit bin ich bestens zufrieden: Graka, W-Lan,...
  2. Vaio (diverse) Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...
  3. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten

Vaio VGN-FZ31J lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, hab seit heut morgen das Problem das sich mein Notebook nicht mehr einschalten lässt. Hab es im Akkubetrieb betrieben und als die...
  4. Vaio FZ Windows 7 auf Vaio FZ31J

Windows 7 auf Vaio FZ31J: Grüße! Ich habe mal dass Forum durchsucht und bemerkt dass auffällig viele User XP auf ihren Vaio setzen wollen! Nun ja ich will genau dass...
  5. XP auf Sony Vaio VGN FZ31J

XP auf Sony Vaio VGN FZ31J: Servus Community! Ich weiß dass diese Frage bestimmt schon gestellt wurde aber ich brauche unbedingt eine Antwort!:p Also... Ich würde gerne...