Vaio F Vaio VPC F11 mit SSD aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von davidlui86, 09.11.2011.

1. #1 davidlui86, 09.11.2011
    davidlui86

davidlui86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Hab noch Garantie auf mein Notebook und bevor ich jetzt wild drauf los schraube hab ich mir gedacht ich frag vorher mal nach.

Hab bei meinem Vaio F11 eine 500er HDD drinnen. Und jetzt würde ich gerne eine SSD nachrüsten. Muss ich da irgendwas beachten?
    Bzw muss ich die hdd durch die ssd ersetzen oder kann ich beide eingebaut lassen??

Weil sonst werde ich mit der 64gb ssd version nicht ausreichen, dann hat sich denke ich das thema wieder erledigt für mich, da mir die 256er noch viel zu teuer sind...

Danke im Voraus für eure Antworten!

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidlui86, 09.11.2011
    davidlui86

davidlui86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiss keiner eine antwort auf meine frage??? :(

4. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    Hab auch ein F11 und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, hab allerdings bisher nirgends eine Antwort gefunden ob noch eine zweite reinpasst.

Wenn ihr uns weiterhelfen könntet wäre das super!!

5. #4 Brunolp12, 12.11.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Gibt es irgendeine Variante dieses Modells, die von Haus aus mit 2 Platten ausgestattet ist?

Ansonsten würde ich sagen, daß eben nirgends eine Information darüber steht, wenn es nicht geht. Der Hersteller wird nicht darlegen, was man mit dem Modell nicht machen kann / soll.

6. #5 sonic_s, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    sonic_s

sonic_s Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VPCF11C5E
Thema: Vaio VPC F11 mit SSD aufrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio f ssd nachrüsten

,
  2. sony vaio austausch festplatte vpcf11

,
  3. vpcf11 Festplatte wechseln

Die Seite wird geladen...

Vaio VPC F11 mit SSD aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Vaio VGN-SR51M mit SSD aufrüsten möglich?

Vaio VGN-SR51M mit SSD aufrüsten möglich?: Hallo, mein Sony Vaio VGN-SR51M möchte ich gerne mit einer SSD (geplant: Samsung 850 evo) aufrüsten. Hat jemand Erfahrung, ob das...
  2. Vaio (diverse) Vaio VGN-CS11S aufrüsten

Vaio VGN-CS11S aufrüsten: Hallo, ich möchte das Laptop meiner Mutter aufrüsten. Es handelt sich um einen Sony Vaio VGN-CS11S (unten rechts am Bildschirm) Akteull ist er...
  3. Vaio FE Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten

Sony Vaio VGN-FE28B aufrüsten: hallo, ich besitze einen Sony Vaio FE28B und hab folgende frage. ich will das notebook aufrüsten den arbeitsspeicher hab ich schon von 1 auf...
  4. Vaio FZ Vaio FZ-11s Prozessor aufrüsten

Vaio FZ-11s Prozessor aufrüsten: Hallo Forumsgemeinde, ich bin seit nun fast 4 Jahren stolzer Besitzer eines Vaio FZ-11S und würde ihm gerne in seinem letzten Jahr, da ich...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio W aufrüsten

Sony Vaio W aufrüsten: Ich will mir ein Sony Vaio W Netbook kaufen (in Billabong Design das schönste Netbook überhaupt), möchte es aber gerne noch mit einer SSD und 2gb...