Vaio Z Vaio Z21 Media Dock mit Windows 8

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von bluebaker, 21.11.2012.

1. #1 bluebaker, 21.11.2012
    bluebaker

bluebaker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,

ich habe gestern auf mein Z21 auf Windows 8 upgegradet, was auch wunderbar geklappt hat. Allerdings kann ich es seit dem nicht mehr über das Power Mediadock betreiben, da der Bildschirm bzw. die Grafikkarte nicht erkannt wird. Ich habe den Treiber von ATI runtergeladen, es kommt allerdings eine Meldung das der Treiber nicht mit Sony kompatibel ist...

Weiß jemand wo ich den richtigen Treiber bekomme? Finde nichts bei Sony...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 21.11.2012
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
    Gute Frage. Wenn ich alles richtig bewerte was ich bislang zu dem Thema gefunden habe, bietet Sony leider keine offizielle Unterstützung (mehr) der ATI Karte im Dock an. :mad:

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    womit wir wieder bei dem Thema sind.

5. #4 schnuffy, 21.11.2012
    schnuffy

schnuffy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hier habe ichs beschrieben

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vaio Z21 Media Dock mit Windows 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio power media dock

Die Seite wird geladen...

Vaio Z21 Media Dock mit Windows 8 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Media Plus & WinDVD for Blu-ray Download

Vaio Media Plus & WinDVD for Blu-ray Download: Wo bekomme ich die beiden Programme wieder her? Waren original auf dem Notebook drauf, aber ich komme durch den Umstieg auf Win7 und dem 64Bit...
  2. Sony Vaio VGN-NS31S/S v MediaMarkt Empfehlenswert?

Sony Vaio VGN-NS31S/S v MediaMarkt Empfehlenswert?: Hi. Mein altes Notebook ist leider hinüber. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen für ca. 700 €. Im Mediamarktprospekt für Morgen...
  3. [V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook

[V] Sony Vaio FW11J Multimedianotebook: Hallo, ich möchte mein 2 Monate altes Multimedianotebook (Neupreis 1300€) verkaufen, da ich zu einem absoluten Hammerpreis ein SZ6AWN bekommen...
  4. VAIO VGN-A617B Notebook und VGP-PRAV2 Multimedia Dockingstation

VAIO VGN-A617B Notebook und VGP-PRAV2 Multimedia Dockingstation: Hallo, ich habe ein großes Problem. :( Ich besitze das VAIO VGN-A617B Notebook. Vor vier Wochen habe ich mir eine Multimedia Dockingstation...
  5. VAIO Media registration

VAIO Media registration: Hat es jemand anmelden können? bei mir kommt immer ein timeout.