Vaio (diverse) Vario VGN-CR19XN Wird zu heiß

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tsman, 12.08.2012.

1. Tsman

Tsman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin Besitzer von einem Vario VGN-CR19XN und hab seit einer weile das Problem , dass der immer voll heiß wird und aus geht. Der Lüfter läuft dreht aber nicht mehr hoch, nur wenn ich ihn einschalte dreht er richtig hoch so wie es sein müsste wenn er hohe Temperaturen erreicht und dann fällt er wieder ab. Hab schon im bios nach einer Lüftersteuerrung gesucht und bei Sony Tools gesucht zum Lüfteransteuern aber nix gefunden.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte.

Gruß Tsman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tsman

Tsman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So hab den Fehler gefunden und damit das Problem gelöst.

Ich hab mal die WLP erneuert und schon gings wieder...hätte da mal früher draufkommen sollen.... aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht:D

Gruß Tsman

Thema:

Vario VGN-CR19XN Wird zu heiß

Die Seite wird geladen...

Vario VGN-CR19XN Wird zu heiß - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vario VPC-EH 1M1E/B/Treiber nach Win Neuinstallation?

Sony Vario VPC-EH 1M1E/B/Treiber nach Win Neuinstallation?: Hallo, ich habe o.g. Laptop und habe win 7 enterprise neu installiert. Auf der Sony homepage gibt es die vorinstallierten treiber. Leider...
  2. Vaio (diverse) Sony Vario VPC-EH 1M1E/B Schwarz

Sony Vario VPC-EH 1M1E/B Schwarz: Guten Tag, ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer o.g. Vario Laptops. Mich stören die ganzen Sony Programme und ich würde gerne eine Winodws...
  3. Vaio Y Cpu upgrade Vario Y

Cpu upgrade Vario Y: hallo, wäre es möglich eine neue cpu in das kleine Vaio Y einzubauen? oder ist sie fest verlötet? die kühlung könnte evtl auch ein problem...
  4. Vaio SR Sony Vario SR 51 - Zu kurze Akkulaufzeit

Sony Vario SR 51 - Zu kurze Akkulaufzeit: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr ein Sony Vaio SR 51 Notebook und bin eigentlich super zufrieden. Eines finde ich jedoch...
  5. Vaio FW Vario VGN-FW21E

Vario VGN-FW21E: Hallo, da ich neu bin und ein wenig Hilfe brauche wennde ich mich ganz vorsichtig an euch. Als ich habe einen Vario VGN-FW21E und habe mir...