Verkaufe mein treues Baby: Travelmate 801WLCi

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Smik, 14.12.2005.

1. Smik

Smik Forum Newbie

Hallo Freunde der klappbaren Personalcomputer,
    falls ihr interesse an einem Schnäppchen habt, ich habe mein treue Hardwareansammlung (Notebook) bei Ebay reingesetzt... *schnief*

Da ich neu im Ebaygeschäft bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mal das Erscheinungsbild und Informationsgehalt der Anzeige bewerten könnt. Ich war nämlich ziemlich unsicher was alles dazugehört.

Soll natürlich auch ein wenig Werbung sein , will ich garnicht abstreiten :)

Hier ist der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8735786280&ssPageName=STRK:MESE:IT

Vielen Dank im Voraus!
    Smik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hast du nett und übersichtlich gestaltet, mit vielen Fotos. Was mir abgeht ist die Angabe der Auflösung. Mit dem Hinweis auf die 1400 x 1050 Auflösung wirst du noch mehr Interesse wecken ...

4. Smik

Smik Forum Newbie

Ja du hast Recht, das ist mir auch schon aufgefallen. Kann man das noch ändern? Ich kann unter "Ändern" bei Ebay neuen Code angeben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es zusätzlicher oder gesamt Code ist den man da eingibt. Wollte jetzt nicht da rumbasteln, hab Schiss das mir da was flöten geht...

Hat irgendjemand da Infos?

Mfg
    Smik

5. #4 Schripsi, 14.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich weiß das leider nicht, aber im Forum ist sicher jemand, der das weiß ...

6. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    auktionen immer 10 tage laufen und immer an einem sonntag zwischen 20-22uhr enden lassen.

ich würde es auch nur innerhalb deutschland/ösiland/schweiz anbieten, wenn überhaupt.

die technischen daten hätte ich komprimierter und übersichtlicher dargestellt. ich persönlich empfinde sie zu lang. aber das ist auch wiederrum geschmackssache.

7. Smik

Smik Forum Newbie

Hi,
    mit den 10 Tagen hast du wohl recht, mehr Beobachter, mehr Bieter am Ende. Mir hat es nur zeitlich so am Besten gepasst, sonst hätte ich das auch 10 Tage laufen lassen.
    Zu der Menge der Technischen Details: Ich empfinde es als vertraulicher und einfacherer sich die Daten geben zu lassen, als sie mir selbst aus dem Netz zu suchen. Recht hast du, es ist Geschmackssache.
    Erstaunlich, wie intensiv man selber nach einer vernünftigen Technischen Auflistung seines Modells suchen muss, hätte ich nicht gedacht... man hat ja auch nicht alles im Kopf :)
    Mfg
    Smik

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe mein treues Baby: Travelmate 801WLCi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein treues Baby: Travelmate 801WLCi - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein lenovo Notebook

Verkaufe mein lenovo Notebook: ich verkaufe mein lenovo Notebook falls interesse Nachricht an mich oder an die Email Adresse Verkaufe mein Lenovo 3000 n200 Notebook in...
  2. Vaio Z Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?

Verkaufe mein Sony VGN Z21WN - ist das Angebot vom Händler ok?: Hallo, mein Kollege und ich wollen unsere Sony-Vaio VGN-Z21WN Notebooks gegen neue Sony-Subnotebooks in Zahlung geben. Der Händler bietet...
  3. Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen)

Was ist mein Laptop wert? (will ihn verkaufen): Hallo, ich hoffe, ich mache hier jetzt alles richtig. Ich wollte einmal fragen, was mein Laptop zur Zeit wert ist, damit ich ihn auch nicht zu...
  4. Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher

Verkaufe meinen Philips Monitor/Fernseher: Hi, hier ein Link zur genauen Beschreibung: Philips Monitor/Fernseher zu verkaufen - Computer/Games/Hardware - belantisfans.de Auf Fragen werde...
  5. Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?

Verkaufe mein Acer 5920g / mit oder ohne Festplatte?: Hi Ihr Lieben, nun habe auch ich den Weg hier ins Forum gefunden und darf gleich eine Frage stellen :D Ich verkaufe unseren Acer Aspire...