Vaio FS Version 195.62 des GeForce-Treibers vom 26.11.2009

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 28.11.2009.

1. #1 Sonybrumer, 28.11.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Geht diese Version auch für das FS 115 M, oder wieder nicht (unter Windows 7)

Version 195.62 des GeForce-Treibers vom 26.11.2009

nutze den Original XP Treiber von Sony aus dem Jahr 2004, der Vorgänger für Windows 7 ging nicht, da wurde der Grafiktreiber immer wieder nach einem Absturz neu geladen. Wo gibts den AUSWEG.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 28.11.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Dieser Treiber ist für Desktop-GPUs, nicht für die Laptop-Versionen.
    Laptop-Treiber gibts auch:
    NVIDIA DRIVERS 186.81 WHQL (64 bit)
    NVIDIA DRIVERS 186.81 WHQL (32bit)
    Aber da steht:
    Michael

4. #3 Sonybrumer, 29.11.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

5. #4 _reloaded, 29.11.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Die Karte ist ja schon im Kindergartenalter... Ich hätte jetzt erwartet, daß es dafür die Treiber tun, die Win7 mitbringt. Schon mal Windows-Update ausprobiert?

Sonst fällt mir nichts Gescheites ein. Du könntest höchstens nochmal bei http://laptopvideo2go.com/ vorbeischauen.

Michael

6. #5 Sonybrumer, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was heißt Kindergarten alter, das teil läuft so sau gut, warum weg schmeißen.Kenn hier ein paar Leute die mit der FS Series noch arbeiten, und diese Teile sind nocht Top gewesen.Arbeite damit leiber als mit der FZ-FW Series. Es hat 2 Gb ram drin eine schnelle Platte und win 7 drauf was soll das, zum schreiben ist das teil doch gut. Bin kein Spieler der ein High. Gerät braucht, der Akku ist auch neu , hält 4h. Wenn ich da an die Netbooks denke, ist das teil schneller. So es kommt per Update seit der beta kein Treiber mehr. Und der, den du angibst geht leider nicht. Hab da auch schon mit der ID gesucht.

7. Zyco

Zyco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FS-195XP, VGN-F403
    Hi Sonybrumer,
    mir gehts genauso wie dir. Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage älter, aber ich habe seit Erscheinen von Windows 7 keinen einzigen Treiber gefunden, der wirklich dauerhaft ohne Absturz funktioniert. Egal ob alte XP Treiber oder neueste Treiber von LaptopVideo2Go. Win7 richtet den Grafikadapter als "Standard VGA" ein, was nicht annähernd das Potential ausschöpft und nicht mal Aero Glass ermöglicht.
    Hast Du vielleicht zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?

8. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
  9. Zyco

Zyco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FS-195XP, VGN-F403
    Hi, das FS195XP, welches ich habe, hat keinen 64-Bit Prozessor, deshalb bräuchte ich einen 32-Bit Treiber für mein 32-Bit Win7. Habe auch mal in der URL 64 durch 32 getauscht und kam auf die Vista Update Seite, wo ich mein Modell auswählen konnte und mehrere Treiber und Software für Vista angeboten bekam, jedoch keinen Grafiktreiber.
    Wenn ich deinen Link erst weiterverfolge und nach der nächsten Weiterleitung die 64 gegen 32 austausche komme ich auf eine asiatische Seite. Und wenn ich einfach strikt deinem Link folge, komme ich zu 64-Bit Grafiktreibern für Vaios, wo mein Modell nicht dabei ist. Sind in den Treiberpaketen evtl. Treiber für alle in Vaios verbauten nvidia Chipsätze und möglicherweise auch 32-Bit Versionen? - Kann es jetzt auf Arbeit nicht herausfinden - aber ich befürchte nein.
    Also wenn irgendwer noch nen Tip zur Lösung des Problems hätte wäre es wirklich wünschenswert. Verstehe auch einfach nicht, wieso es keinen Treiber bei Win7 gab.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    also in meinem driver package ist auch nen 32bit vista treiber drinne, allerdings für eine nvidia 5800 gt.

bei LAPTOPtoGO nichts gefunden?

12. Zyco

Zyco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN FS-195XP, VGN-F403
    LaptopVideo2Go war auch meine erste Anlaufstelle. Und die Treiber scheinen aufs Erste auch zu funktionieren. Allerdings stürzen alle nach ein paar Desktopaktionen (z.B. Maximieren/Minimieren) ab. Und ich habe insgesamt schon bestimmt über zehn verschiedene Treiberversionen von LaptopVideo2Go ausprobiert.

Thema:

Version 195.62 des GeForce-Treibers vom 26.11.2009

Die Seite wird geladen...

Version 195.62 des GeForce-Treibers vom 26.11.2009 - Ähnliche Themen

1. englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen: Hallo zusammen, meine Schwester hat mir kürzlich ihr altes Notebook (Advent Roma 3001) geschenkt welches Sie damals in England erworben hat....
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  3. Bios Version F.41 (eunuch) Freischaltung möglich?

Bios Version F.41 (eunuch) Freischaltung möglich?: Hallo, ich habe ein HP pavillion HDX 9320 eg Habe mir eine Crucial MX 100 SSD gekauft und wollte nun hier das Betriebssystem installieren....
  4. Vaio NS Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o

Suche Vista PE / abgespeckte Vista-Version - also ein ALTE Leute OS :o: Hat jemand einen Link zu einer Boot-ISO oder eine Anleitung zum Erstellen einer abgespeckte Vista-Version FÜR den Vaio NS31. Am Ende sollen auf...
  5. Vaio FZ Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version)

Hilfe für meinen VAIO VGN - FZ11Z (Windows 7 Home Premium 64-bit Version): Hallo, ich habe schon seit ca. 1 Jahre ein Problem: Ich installierte damals die 64 bit Version, Windows 7 Home Premium. Auf dem Laptop war beim...