verzweifelte suche nach einem passenden notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von rantheman1, 22.05.2009.

1. #1 rantheman1, 22.05.2009
    rantheman1

rantheman1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    auch ich bin zur zeit auf der suche nach einem passenden notebook, ich bin seit längerem auf der suche, allerdings fehlt mir der nötige durchblick und ich brauche relativ dringend eines.

das notebook soll größtenteils bei mir in der wohnung stehen, ich will es nur am wochenende immer mit zu meinen eltern nehmen, daher ist es nicht tragisch wenn es relativ schwer ist oder nur geringe akkulaufzeiten hat, da ich es meistens dann direkt an die steckdose anschließe. ich brauche es hauptsächlich zum surfen im netz. daneben sollte es auch relativ schnell laufen, da ich studienbedingt einige programme drauf laufen lassen muss. ich lege nicht allzuviel wert auf eine große festplatte, da ich nebenbei noch eine exteren festplatte habe, auf die 1 TB passt. das ein oder andere hungrige 3D-Spiel sollte auch problemlos drauf laufen.preislich wollte ich auf gar keinen fall mehr als 1000 ausgeben, bin auch froh um jeden cent den ich sparen kann.

Zudem möchste ich lieber einen matten bildschirm haben, da ich öfters auf dem blakon damit arbeite möchte, allerdings habe ich dazu noch nie eine angabe gesehen, ob der bildschirm matt oder glänzend ist, wodran sehe ich sowas?

ich habe schon mehrere angebotsblättchen durchstöbert leider nie mit erfolg, habe auch im media markt und saturn beraten lassen, allerdings habe ich zu den mir empfohlenen notebooks meist schlechte kritiken im netz gelesen.
    zum einen habe ich den Sony Vaio VGN-NS31S/S im auge, über den ich allerdings schon in einem anderen thread nicht das beste gelsen habe, daraufhin hbe ich mir die LG R510er Reihe angeschaut, die mir auch als durchaus gut erschien.

Meint ihr eiens davon passt in mein anforderungsprofil oder würdet ihr mir ein ganz anderes empfehlen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, schonmal im vorraus viele dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 rantheman1, 23.05.2009
    rantheman1

rantheman1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für den Tipp, das Notebook scheint vor allem dem bericht nach zu urteilen wirklich hochwertig zu sein, leider passt es nicht so ganz in mein budget :/

5. #4 singapore, 23.05.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Beim Kauf über ebay UK sollte es durchaus ins Budget passen.

6. #5 robert.wachtel, 23.05.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    ??? Das war doch noch 200 Euro unter Deinem Budget?

7. #6 rantheman1, 27.05.2009
    rantheman1

rantheman1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die spezielle Auktion bei ebay meinte ich auch nicht, meinte eher den allgemeinen Fall.

Ich möchte ehrlich gesagt mein Notebook nicht über ebay bestellen, ich hab bei ebay schon zu viele Reinfälle erlebt als das ich diese für mich relativ große Investition dort tätigen möchte.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 robert.wachtel, 27.05.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Gerade in Bezug auf die bei ebay.co.uk angebotenen Refurbished-Geräte kann man da nur sagen: selber schuld.

10. #8 2k5.lexi, 27.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Es ist schon ein Unterschied ob man bei ebäh auf Privatanwender oder "Dell certified reseller" zurückgreift...

Thema:

verzweifelte suche nach einem passenden notebook

Die Seite wird geladen...

verzweifelte suche nach einem passenden notebook - Ähnliche Themen

1. ratlose, verzweifelte suche nach einem netbook

ratlose, verzweifelte suche nach einem netbook: guten morgen alle zusammen... bin aus deutschland hoffe das stört nicht und bekomme trotzdem hilfe :D bräuchte mal eure hilfe da ich von der...
  2. Notebook (13-14 Zoll); <1500Euro; verzweifelte Suche :(

Notebook (13-14 Zoll); <1500Euro; verzweifelte Suche :(: Hey, hab bereits vor paar Wochen mal einen Thread aufgemacht. Nun ist meine Suche in dem Sinne vorangeschritten, dass ich jetzt vielle...
  3. Verzweifelte Suche nach einem 14-Zöller der auch 3-D-Spiele-tauglich ist

Verzweifelte Suche nach einem 14-Zöller der auch 3-D-Spiele-tauglich ist: Hallo, ich suche bereits seit ewigkeiten ein Notebook und hoffe, ihr könnt mir noch ein bisschen weiterhelfen. Folgende Anforderungen habe...
  4. verzweifelte Notebooksuche...

verzweifelte Notebooksuche...: Gude, ich suche seit längerem ein Notebook. Ich habe meinen Desktop PC verkauft, und bin seit dem auf der Suche nach einem Notebook, für zu...
  5. Verzweifelte Suche nach Notebook

Verzweifelte Suche nach Notebook: Hallo! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Notebook und wollte fragen, ob jemand mir da weiterhelfen kann, weil ich bisher noch...