VGN-A215Z: Defektes Touchpadkabel

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pcfreakz, 07.07.2007.

1. #1 pcfreakz, 07.07.2007
    pcfreakz

pcfreakz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    hab neulich ne neue Platte in ein VAIO VGN-A215Z eingebaut. Hab das eigentlich schon oft gemacht. Leider war das eines von denen Books, die man komplett zerlegen muss, um die Platte zu wechseln. Obwohl ich der meinung war sehr vorsichtig gewesen zu sein, hab ich nachdem alles erledigt war, feststellen müssen, das das Flache Kabel, welches das Touchpad mit dem Mainboard verbindet, gerissen ist. Jetzt meine frage, ist es möglich irgendwo gezielt, wieder an dieses Kabel ranzukommen, oder muss ich da auf ein defektes ebay book warten? Eine brauchbare antwort wäre echt super, und danke auch für eure Zeit, die Ihr euch nehmt um dies zu lesen. MfG Sascha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-A215Z: Defektes Touchpadkabel

Die Seite wird geladen...

VGN-A215Z: Defektes Touchpadkabel - Ähnliche Themen

1. Vaio A Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z

Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z: Hallo, musste meinen Laptop neu installieren, weil die Festplatte gecrasht ist. Habe nun wieder Windows XP installiert. Habe mir auf der Sony...
  2. Recovery Cd Sony Vaio VGN-A215Z

Recovery Cd Sony Vaio VGN-A215Z: Sers zusammen, ich suche DRINGEND die Recovery Cd Für den Sony Vaio VGN-A215Z. Ich hab e meine irgendwie verlegt und muß unbedingt mein...
  3. Alternatives Brennprogramm zu Click to DVD VGN-A215Z

Alternatives Brennprogramm zu Click to DVD VGN-A215Z: Hallo Forum, ich möchte eigentlich nur Dateien auf DVD (auch Double Layer) brennen ujd dazu scheint das Click to DVD nicht geeignet. Ich...
  4. Vaio VGN-A215Z: hard disk unter XP total langsam

Vaio VGN-A215Z: hard disk unter XP total langsam: Hallo, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, ich hab schon das halbe Internet durchsucht... Mein Vaio VGN-A215Z wurde unter WinXP auf einmal...
  5. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...