Vaio BX VGN-BX 396XP Motion Eye geht nicht unter Vista?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von snipes, 19.04.2009.

1. #1 snipes, 19.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2009
    snipes

snipes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bin neu hier im Forum!

Ich habe schon länger ein problem mit dem Motion Eye. Seit ich Vista installiert habe und alle Treiber runtergeladen habe , funzt das Motion Eye nicht mehr. Die Kamera wird zwar im Geräte Manager angezeigt aber die Funktion selber kann nicht ausgeführt werden:confused:
    Unter XPProf. funzt das Teil Prima aber Vista Ultimate nicht. Das Treiberdatum ist von 2005 ansonsten habe ich das aktuelle Bios drauf. Bei Sony gibts auch keine aktuellen Treiber!
    Ich habe auch schon im Forum gestöbert aber dazu leider nichts gefunden :(
    Es handelt sich um den Typ Vimicro VGP-VCC1 Treiberversion ist 321.1.1229.6 vom 29.12.2005.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VGN-BX 396XP Motion Eye geht nicht unter Vista?

Die Seite wird geladen...

VGN-BX 396XP Motion Eye geht nicht unter Vista? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-BX396XP

Sony Vaio VGN-BX396XP: Hi, ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte nun die relativ erfahrene Community dazu nutzen, mich über mein neues Notebook zu beraten lassen....
  2. Vaio BX Sony VGN-BX Laufwerk reagiert nicht

Sony VGN-BX Laufwerk reagiert nicht: ich habe seit kurzem ein großes Problem....mein CD Laufwerk von mein Sony VAIO Notebook reagiert nicht mehr. Ich weiß nicht warum....vielleicht...
  3. Ethernet und Kamera Treiber VGN-BX197XP

Ethernet und Kamera Treiber VGN-BX197XP: Wie der Titel schon sagt benötige ich diese Treiber, da ich leider meine CD verloren habe mit den Treibern und auch im Internet nichts finden...
  4. Vaio VGN-BX 195XP aufschrauben

Vaio VGN-BX 195XP aufschrauben: Ich kann einfach nicht mehr ... Wenn ich dieses Notebook Starte und nicht mal ein Programm öffne oder die Maus bewege, Läuft der Lüfter schon...
  5. vaio vgn-bx 14"

vaio vgn-bx 14": hallo! bin auf der Suche nach guten test und meinungen zum sony vgn-bx394vp. Stutzig macht mich der Akku (nur 2 std.), Gibt es da Alternativen?...